Straßenstrich Pamela

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute. Ich habe mich seit letztem Winter ziemlich viel im Stuwerviertel herumgetrieben. In diesem Zeitraum hatte ich mit einigen Damen aus der Gegend das Vergnügen. Da ich eine gewisse Vorliebe für dunkelhäutige Frauen habe waren die meisten meiner Bekanntschaften Schwarze. Die Afrikanerinnen haben einen ziemlich schlechten Ruf und tatsächlich war´s mit einigen ziemlich fad. Mit Einer jedoch habe ich sehr positive Erfahrungen gemacht und deswegen möchte ich diese jetzt auch mal hier loben.

Sie heißt Pamela und ist ca. 20 Jahre alt. Ich war sicher schon 10-15 mal bei ihr und sie war jedes mal ihr Geld wert. Sie ist ziemlich klein (zwischen 1,55 und 1,60) und schlank. Alles an ihr ist zierlich und klein (zierliche Hände, zierliche Füße, enge Mu....). Das einzige an ihr das nicht klein ist sind ihre Titten, die passen kaum in meine Hände (ich habe große Hände). Sie ist mit viel Einsatz bei der Sache, und obwohl sie nur mit Kondom macht halte ich kaum länger als 5min durch. Tagsüber ist sie immer im Club 33 (Ausstellungsstraße 33), nachts manchmal auch am Messegelände.

Aufgrund der vielen negativen Berichte die in diesem Forum über Schwarze zu finden sind wollte ich auch mal darauf hinweisen das es auch Afrikanerinnen gibt deren Service o.k. ist.

Danke, klingt sehr interessant. werde sie wohl besuchen, hoffe sie ist es wert.:poppen:

lg formil

preis?? service???? bitte ein bisserl genauer berichten. "sie war geil" ist nicht sonderlich präzise. :(

lg

sag mal, wie siehts preislich aus? ich geh mal davon aus, dass ein besuch im club33 wesentlich teurer kommt als ein abstecher in messegelände? klingt jedenfalls verlockend! wie siehts bei ihr aus mit GFS? küssen?

Der Preis liegt bei 10 EURO pro halbe Stunde!Ist ne ganz simple Zimmervermietung analog Stuwerstraße.

Ein normales Service (Blasen+Ficken) kostet € 50.-/halbe Stunde.

War letztens mal wieder nach längerer Zeit bei Pamela. Sie hat nichts verlernt, ist nachwievor einen Besuch wert. Aufgefallen ist mir auch eine Schwarze namens Stella, die auch immer im Club 33 anzutreffen ist. Sie ist groß, schlank und wirklich sexy. Ich glaube beim nächsten mal sollte ich mal einen Versuch wagen.