Scheinen 3 verschiedene zu sein. Der pamhagennächste Salon gehört anscheinend mit dem Thai-Keuschheitssalon Hegykö zusammen. Termin sofort bekommen. Mehrere jüngere mehr oder weniger liebe Mädchen dort; an der Kassa eine grrrrrmmmmmmmmbbbbbbbbbbllllll Ungarin. Habe mich dort hingelegt auf die Massageliege, daraufhin kommt wieder die lästige Ungarin und sagt "Unterhose anziehen". BEI EINER ÖLMASSAGE! Dann kommt die Thailänderin, vor dem Klogang haben sie mir eine andere versprochen! und ist ungehalten weil ich an einer Stelle wegen Wirbelproblemen nicht berührt werden darf. Spannt zu sehr an, dauernd eine widerwillige Masseurin zurückzupfeifen.
Das schlimmste kommt noch: war im letzten "Raum", besser Vorhangraum, dahinter die Klimaanlage. Während der Massage haben sie die eingeschaltet, dauernd kalte grausliche Zugluft.
Der Salon fast daneben war mir nicht möglich, weil sie erst eine Stunde später frei gewesen wäre. Massiert wurde dort zu dem Zeitpunkt eine Frau, habe ich gesehen als die Thai den Vorhang wegschob um mit mir als hereinkommenden potentiellen Kunden zu reden.
Der dritte Salon, abseits gelegen war nur mit sagen wir einmal älteren Damen bestückt, die waren optisch zum davonlaufen und sonst auch nicht so geeignet für mich. Termin wäre dort sofort möglich gewesen.
War alles am Freitag, 17.8.18.