Panty Poop

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr Lieben,

Ich bin ganz frisch hier und wende mich das erste mal mit einer Frage zu einem doch recht bizarren Thema an andere Menschen, da Tante Google mich im Stich gelassen hat ^^

Kurz zur Geschichte..

Mein Partner und ich hatten das große "Glück" uns ohne zu wissen, dass wir einen/mehrere Fetisch/e teilen, kennen und lieben zu lernen und 4 Jahre eine glückliche Beziehung zu führen, in der wir unsre Geheimnisse trotzdem für uns behielten.
Vor gut einem halben Jahr dann begann alles ganz harmlos, er war 2 Wochen arbeiten, ich daheim und wir schickten wie immer n paar versaute Bildchen und Videos hin und her.
Doch wurde das seinerseits gewünschte Bildmaterial irgendwie immer härter, tabuloser, hemmungsloser und ich hatte einen Heidenspaß :)
Wir kamen an einen Punkt, an dem mehr kaum noch ging, naja außer.....

Er wollte gern mal sehen, wie ich Pipi mache. Gesagt, getan, und es gefiel... Nun fiel jede Hemmschwelle und das große Geschäfst musste auch auf Video festgehalten werden.
Jetzt war es raus, wir sprachen offen über alles, was wir uns je mal vorgestellt haben, seit wann usw.
Bei ihm fing es an, als er beim Analsex mal spürte, dass ich vorher nicht auf Toilette war und es ihn unheimlich geil machte. Im Gegenzug war ich es, die geil wurde, weil ich nicht auf Toilette war und ich merkte, dass es ihm nichts ausmachte.

So fingen wir also an, NS und KV aktiv mit in unser Sexleben einzubeziehen, und haben diesen Schritt bis heute nicht bereut.
Er liebt es, mich Anal zu nehmen, während ich einfach "loslasse".

Nun hat es uns beide aber eine andere Sache ganz besonders angetan, und zwar Panty Pooping.
Ich mache ihm, nach Lust und Laune, einfach kleine Videos, wie ich mir ins Höschen mache(himmel, wie das klingt^^).

So nun aber zur eigentlichen Problematik, egtl mag ichs wahnsinnig, wie es aussieht, wenn das Höschen sich heftig füllt und ganz stark ausbeult. Bisher gelingt es nur einfach nicht so, wie ich es gerne hätte.
Ich ernähre mich ballaststoffreich, entsprechend groß ist das Ergebnis, jedoch ist es immer zu weich(medizinisch perfekt xD ), als dass das Höschen sich richtig beult.
Ich weiß, dass ich tagelang mit Bauchkrämpfen versuchen könnte, alles so lange zurückzuhalten, bis es fest ist, doch setze ich meine Gesundheit ungerne aufs Spiel und mein Wohlbefinden mag ich auch nicht einbüßen.
Daher meine Frage, ob ihr Tips und Tricks habt, die AA fester zu bekommen, ohne gleich ne Verstopfung zu riskieren?

Vielen Dank im Vorraus,

Kiara

Ich glaub, es gibt so einige "da draußen" und irgendwann findet man schon die entsprechende Frau, mit der man alles probieren kann^^

Daher meine Frage, ob ihr Tips und Tricks habt, die AA fester zu bekommen, ohne gleich ne Verstopfung zu riskieren?

Vielen Dank im Vorraus,

Kiara

So festigen Sie Ihren Stuhlgang

Nehmen Sie einen oder mehrere Äpfel zur Hand, waschen diese und entfernen die Schale und das Kerngehäuse. Auf einer Glasreibe lassen sich Äpfel besonders gut und schnell reiben. Verzehren Sie den geriebenen Apfel so frisch wie möglich, da dieser nur dann seine Gärstoffe auf den Körper und Darm entfalten kann.

Wenn Sie sich für die Variante mit der zermantschten Banane entschließen, so wird diese zuerst geschält, halbiert und im Anschluss mit einer Gabel zerquetscht. Auch hier gilt es, das Heilmittel so frisch wie möglich zu sich zu nehmen.

Sofern Sie gerne Süßigkeiten essen und vor dem Geschmack der Zartbitterschokolade nicht zurückschrecken, so kann Ihnen diese helfen, Ihren Stuhlgang im Handumdrehen zu festigen. Jedoch sollten Sie wissen, dass aufgrund der enthaltenen Bitterstoffe nur Zartbitterschokolade diese stopfende Fähigkeit besitzt.

Neben diesen heilenden Helfern können Sie auch noch etwas Zwieback knabbern. Hier bietet sich der Zwieback aus dem Hause Brandt bestens an. Er hat schon so manchem Kind bei Durchfall, Übelkeit und Erbrechen geholfen und festigt auch beim Erwachsenen den Stuhlgang.

Oh super :) danke dir.
Is ja ne Menge Auswahl an Dingen. Werds definitiv mal so versuchen.