Pantypooping

Mitglied #397552

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (31**) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
7.819
Checks
1
Nachdem ich zu diesem Thema nicht wirklich was im Forum gefunden habe, möchte ich dieses Thema mal anschneiden. Es mag ja sehr unanständig sein, aber irgendwie ist es für mich erregend.

Hier ein Video dazu: Dirty scat Panties

Hat jemand Erfahrungen damit? :hmm:

Also beim Babys (neugeborene) und Kleinkinder find ich ok, können nich nicht anders:lehrer:
Aber sonst:nono:

Nachdem ich zu diesem Thema nicht wirklich was im Forum gefunden habe, möchte ich dieses Thema mal anschneiden. Es mag ja sehr unanständig sein, aber irgendwie ist es für mich erregend.

Hier ein Video dazu: Dirty scat Panties

Hat jemand Erfahrungen damit? :hmm:
Nicht einmal unter Zwang mit Einlauf und ans Bett gefesselt würde ich in freiwillig in die Hose machen...

Lg gitti

Nicht einmal unter Zwang mit Einlauf und ans Bett gefesselt würde ich in freiwillig in die Hose machen...

Lg gitti
Also glaube mir mit Einlauf wirds funktionieren, hängt von Medikament ab und du schaffst nicht mal auf die Toilette.

Aber sonst bin ich vollkommen deiner Meinung :up:
Obwohl das mit dem ans Bett gefesselt klingt interessant :fies:

Also glaube mir mit Einlauf wirds funktionieren, hängt von Medikament ab und du schaffst nicht mal auf die Toilette.

Aber sonst bin ich vollkommen deiner Meinung :up:
Obwohl das mit dem ans Bett gefesselt klingt interessant :fies:
Du Böser wirst doch nicht etwa Glycerin beimischen:nono::D

Tja, wehrlose, ans Bett gefesselte Frauen sind eine willkommene "Beute" ;) das glaub ich Dir aufs Wort
:D:D

Lg gitti

Gefesselt, Augenbinde und Feder:hmm:
Hatten wir schon mal gemeinsam das Vergnügen???????
Du bringst mich echt ins Grübeln:hmm::hmm:

Lg gitti
Also du wirst doch hoffentlich wissen, mit wem du schon was hattest? Allerdings kommt da natürlich schon eine beträchtliche Anzahl zusammen im Laufe der Zeit und man kann sich schließlich nicht jeden merken :D

Also du wirst doch hoffentlich wissen, mit wem du schon was hattest? Allerdings kommt da natürlich schon eine beträchtliche Anzahl zusammen im Laufe der Zeit und man kann sich schließlich nicht jeden merken :D
Nun das schon, aber ich weiss natürlich nicht, wer davon hier einen Account hat;)

Lg gitti

Zurück
Oben