Swinger Papillon

Obergscheite Antwort. War viel los? Muss man sich registrieren? Mit Ausweis? Wie ist der Umgang mit der Maske? Ist die Sauna offen? Gibt es Beschränkungen?

Wenn du nichts zu sagen hast, sag einfach nichts.

Naja, diejenigen die schon dort waren, wollen offensichtlich nicht das noch mehr kommen. Damits nicht zu voll wird- sie wollen halt lieber unter sich bleiben. Anders kann ich mir das hier nicht erkären. Welchen Grund gibt es sonst, nicht verraten zu wollen ob das Papi vielleicht an der Kapazitätsgrenze war oder nicht. Die Betreiber werden sich jedenfalls sehr darüber freuen.... :unsure:

Naja, diejenigen die schon dort waren, wollen offensichtlich nicht das noch mehr kommen. Damits nicht zu voll wird- sie wollen halt lieber unter sich bleiben. Anders kann ich mir das hier nicht erkären. Welchen Grund gibt es sonst, nicht verraten zu wollen ob das Papi vielleicht an der Kapazitätsgrenze war oder nicht. Die Betreiber werden sich jedenfalls sehr darüber freuen.... :unsure:
Nau donn, bleib i daham:schulterzuck:

Obergscheite Antwort. War viel los? Muss man sich registrieren? Mit Ausweis? Wie ist der Umgang mit der Maske? Ist die Sauna offen? Gibt es Beschränkungen?

Wenn du nichts zu sagen hast, sag einfach nichts.
Sollen die Leute protokoll führen für solche wertlos en fragen? War beim billa viel los? Nades kommt drauf an ob jemand einkaufen gehen will.. Frage damit beantwortet.? Müsstest du dich im Oktober registrieren? Ja wahrscheinlich schon. Was soll jetzt anders sein? Die Leute gehen ganz gut mit ihren Masken um soweit ich das beurteilen kann. Es gibt vll beschränkte Leute die nach 1 jahr Pandemie und 100 heute Zeitungen immer noch nicht wissen was zu tun ist. Einfach mal selbst ein bissl die Masse im kopf aktivieren. Ich hab gehört das soll funktionieren.

Wie willst als Besucher wissen ob die Kapazitäten erreicht sind? Zählst die Gäste? Oder wenn nur 5 da sind fragst dann wieviel noch rein dürfen?

Wenn es an der Tür läutet und keiner mehr reingelassen wird? Wenn alle Tische nach den allgemeinen Regeln besetzt sind? Nur mal so als Idee und für den Fall das man seine Umgebung noch wahrnimmt. Mit jeder frag bestätigt sich meine These... schade
Aber keine Angst, ich werde euch meine Anwesenheit sicher ersparen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es an der Tür läutet und keiner mehr reingelassen wird? Wenn alle Tische nach den allgemeinen Regeln besetzt sind? Nur mal so als Idee und für den Fall das man seine Umgebung noch wahrnimmt. Mit jeder frag bestätigt sich meine These... schade
Aber keine Angst, ich werde euch meine Anwesenheit sicher ersparen.

Geht's doch einfach hin wenn ihr lust und zeit habt. Die Leute verscheissen so viel Zeit im Leben und wenn es darum geht das man nicht das bekommt was man erwartet heult jeder rum.

Ich habe vor heute Nachmittags das Pap zu besuchen. Vielleicht will sich ja jemand mit mir Vergnügen. Ich werde hübsche Damenwäsche für ich tragen,

Zurück
Oben