Swinger paradiessauna.at

Bei der Liveshow strippen 2 Girls, danach gehts es auf die Matte und nach 20 Minuten sind die Girls schon wieder angezogen!

Also wenn Du schnell bist, kannst Du einen Quicky haben!

als ich dort single war habe ich mal nen geilen sechser im absperrbaren raum erlebt - 2 paare und 2 burschen, ich war einer der burschen.

war eine saugeile nacht, vor allem die lady die mit dem partner und dem anderen burschen da war habe ich wie ein irrer gefickt.

würde mich sehr freuen von denen zu lesen, wenn sie hier sind. das paar hatte damals nen seltenen mazda rx-7!

ist aber locker 10 jahre her

@icebird:
ich hab' darüber schon einmal einen Thread geschrieben, aber trotzdem: Obwohl die Paradiessauna zu den nettesten Lokalen gehört, angenehme Atmosphäre, gutes Essen, freundliche Bedienung, ist der Altersdurchschnitt (Frauen und Männer) sicher über 50. Jüngere Besucher/innen sind rare Ausnahmen, obwohl es sie natürlich gibt; vorhersehen kannst Du es natürlich nicht. Auch der schon woanders angesprochene Montag hat (nicht weiter überraschend) den selben Schnitt. Im Vormonat war allerdings an einem Donnerstag (der 'berühmte' Show-Tag) ein Neger, vielleicht 25, und dem LÄNGSTEN Schwanz, den ich je live gesehen habe, mit seiner Partnerin (auch geschätzte 25) da, und die haben nicht weniger als 45 Minuten ununterbrochen gerammelt. Es war einfach faszinierend!
Ludwig

Zurück
Oben