- Reaktionen
- 65.824
- Checks
- 21
Ich bevorzuge Herrendüfte, mag das blumige nicht.
Boss, Armani, Gaultier
Boss, Armani, Gaultier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mittlerweile nutze ich eine Reihe von Ölen, Orange, Zitrone, Limette, Mandarine, Bergamotte, in unterschiedlichen Verhältnissen, dazu etwas geruchsneutrales Mandelöl und Alkohol ... Also also Beimischung zum CK1
Wow.Hi,
mittlerweile nutze ich eine Reihe von Ölen, Orange, Zitrone, Limette, Mandarine, Bergamotte, in unterschiedlichen Verhältnissen, dazu etwas geruchsneutrales Mandelöl und Alkohol ... Also also Beimischung zum CK1
LG Tom
Parfum trage ich nur zu ganz seltenen Anlässen. Ansonsten leg ich keinen Wert darauf, auch beim Mann nicht, solang er nicht schweisselt. In dem Fall wär ein Deo angebracht. Deo nutze ich auch. Solang er nicht riecht wie ein Bauhackler nach der Arbeit bzw ein selbst zusammengemischtes Parfum trägt, das an den Odour eines Häuslsprays erinnert, ist mir alles recht.Ich lese hier oft, dass vor allem der eigene Geruch eines Menschen gefragt ist und Parfüms ganz viel böse sind.
Verstehe ich nicht so ganz. Ich mag gute, passende Düfte an mir und anderen Personen. Was ich gar nicht riechen kann sind Männerparfüms mit Moschus.
Wie schaut's bei Euch aus?
Heute trage ich übrigens Lady Million aber mein absoluter Liebling ist seit Jahrzehnten Opium.
Anhang anzeigen 4510820
...ist aufdringlich und preisgünstigherrenparfüm vom KIK ...