- Reaktionen
- 32.185
- Checks
- 6
da habe ich eher koks gerochen als wie parfümIch finde es riecht nach U4 der 1990er Jahre ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da habe ich eher koks gerochen als wie parfümIch finde es riecht nach U4 der 1990er Jahre ...
ich hab immer hauptsache diese zuhause:
Mugler -> Angel
Lolita Lempicka -> ziemlich alle.
DKNY Be Delicious Night Woman.
Calvin Klein meistens die ganzen Sommer editionen.
ein lauwarmer Furz der langsam den Rücken hochsteigt und zum Hemdkragen austritt isses was Aura verströmtIch lese hier oft, dass vor allem der eigene Geruch eines Menschen gefragt ist
ich kann mich an eine zeit erinneren, da hatten alle Frauen auf einmal so einen süßen Duft von joop und stringbodies von wolford, war gegen ende der achtziger, ein graus war das
Ich mag die frischen auch sehr, habe aber immer das Gefühl, die verfliegen so schnell.DKNY hab ich auch. ..grün
Night.... sagt mir nichts.
Dann noch von KENZO World von
Georgios Armani AQUA die GIOIA
und von HERMES Rhubarbe
Wenn wer einen Tipp hat für einen nicht süßen aber frischen Duft....Bitte ich darum....probiere gerne Neues.
"Habt Ihr Lulu gesehen?"Ganz böse war der Duft namens LOULOU im blauen Flacon
gesehn hab ich's nicht"Habt Ihr Lulu gesehen?"
Ich mag die frischen auch sehr, habe aber immer das Gefühl, die verfliegen so schnell.
Wenn wer einen Tipp hat für einen nicht süßen aber frischen Duft....Bitte ich darum....probiere gerne Neues.
"Habt Ihr Lulu gesehen?"
In wie fern? Ich fände es im job net angenehm leute um mich zu haben die nach nem wunderbaum riechen genauso aber fänd ichs auch net gut in einer verrauchten kneipe (wobei ich in keine stark Verrauchten kneipen gehe gg die. Lüftung muss scho hinhauen)Kommt ja auch darauf an, ob ich im Job bin oder in eine verrauchte Kneipe gehe
nein, auch nicht mehr an die jungen Mädels damalsKann sich eigentlich noch wer an My Melody erinnern? Extra für junge Mädels...
So habe ich halt die Werbung immer verstanden.Das heißt LOULOU und ist von Cacharel ...sehr penetrant