G
Gast
(Gelöschter Account)
Das heißt LOULOU und ist von Cacharel ...sehr penetrant
Boah, ich glaub das hatte ich mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das heißt LOULOU und ist von Cacharel ...sehr penetrant
Sind ja jz auch nimmer jung. Man muss platz schaffen um sich an die aktuellen jungen Mädels zu erinnernnein, auch nicht mehr an die jungen Mädels damals
Wir hatten das ALLE omgKann sich eigentlich noch wer an My Melody erinnern? Extra für junge Mädels...
ja, mit Susane Lothar"Habt Ihr Lulu gesehen?"
Echt? So lange gab's das?Wir hatten das ALLE omg
Das gibts immer noch !!!!Echt? So lange gab's das?
Eigentlich nicht so schlecht, Maiglöckchen
Wir hatten das ALLE omg
BähBei mir in der Schule hatten alle Puma Flowing und haben gefühlt bzw. gerochen ein Flakon pro Tag verbraucht....
Vielleicht hat sich die Rezeptur verändert?interessant, wie sich auch die eigene Nase verändert, da gibt es düfte, die waren für mich so unendlich gut, dann einen neuen probiert und nach jahren und einigen anderen düften, wieder einmal geschnuppert und ich hätte ihn nicht mehr tragen wollen, ja sogar nicht mehr können
Vielleicht hat sich die Rezeptur verändert?
Negerbrot gibts gar nicht mehrGenau....Bobby Caramel schmeckt auch nicht mehr wie früher
Vielleicht hat sich die Rezeptur verändert?
da wird dir das neue dior joy auch gefallenDior - absolutely blooming
Negerbrot gibts gar nicht mehr
Früher hab ich manchmal Bruno Banani Woman getragen, also als ich jugendlich war.... das find ich heute unsagbar grauslich