Parfumtipps :)

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr Lieben! :winke:

Folgende Sachlage:

Mein Verlobter und ich, wir kaufen immer für den Gegenüber das Parfum! Sprich er sucht immer eines für mich aus und ich für ihn... Hat den Hintergrund, dass wir offenbar immer ein gutes Näschen haben u wissen was dem anderen "schmeckt" (abgesehen davon kann ich mich nie entscheiden welches ich nehmen soll, wenn ich für mich Parfum kaufen gehe :roll:)

Aber jetzt mal zur eigentlichen Frage -> ich brauch ein neues für meinen Schatz u wollt mal so in die Runde fragen, was es denn so neues gibt oder ob ihr nen heissen Tip habt? :)

Er liebt eher die blumigen, frischen Sachen und bis jetzt bin ich mit "Jil Sander - Sun" und "Calvin klein - One Summer" extrem gut gelandet...

Danke euch jetzt schon mal :)

ganz speziell wird es, wenn du zwei passende düfte mischst, aber die betonung liegt auf passend ;)

ganz speziell wird es, wenn du zwei passende düfte mischst, aber die betonung liegt auf passend ;)

DAS ist ja mal ne tolle Idee!! Hast schon mit 2 PASSENDEN Erfahrung gemacht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein, aber vor kurzem habe ich ein paar möglichkeiten in einer zeitschrift gesehen, waren aber großteils parfumspaarungen des gleichen herstellers, fand ich idee auch gut, habe mich der lektüre aber nicht eingehend gewidmet ;)

nein, aber vor kurzem habe ich ein paar möglichkeiten in einer zeitschrift gesehen, waren aber großteils parfumspaarungen des gleichen herstellers, fand ich idee auch gut, habe mich der lektüre aber nicht eingehend gewidmet ;)

Dann danke ich für erstmal für den Tipp... Das klingt echt "außergewöhnlich" einen Versuch werd ich auf jeden Fall starten -> mehr als schei*e werden kanns nicht :lol:

Joop jump
Paco rabanne One million
Ansonsten mit deiner beschreibung "blumig, frisch, etc." zum nächsten douglas... Die konnten mir mit solchen beschreibungen immer helfen... :)

Zurück
Oben