Dienstleistungen Diverses paris boi de boulogne

T

Gast

(Gelöschter Account)
hallo wer war und kennt den boi de boulogne in paris.ich fahre bald nach paris und habe von einigen gehört dass der boi de boulogne sehr geil sein soll.es hat transen paare gays etc wo nackt herumlaufen.der park ist ziemlich gross wer kann mir helfen danke schön.mit lieben gruss paris fan tom
 
Nach deiner Schreibweise des "bois de boulogne" nehme ich an, daß deine Französischkenntnisse nicht so gut sind. Daher kann ich dir nur raten, den "bois" nur zur Tageszeit zu besuchen.
In der Nacht kanns dort ohne Insiderwissen und gute Sprachkenntnisse sehr gefährlich werden.
Sowohl für deine Gesundheit, als auch für deine Brieftasche. Es gibt dort viel lichtscheues Gesindel.
Opti
 
ich würde grundsätzlich von einem Besuch des Bois de Boulogne abraten auch wenn ich die sprache ausgezeichnet beherrsche ,dort ist eigentlich nur drogen und Kinderstrich zu finden und gute Chance auf Probleme !!
 
dem kann ich mich anschliessen... das war schon zu Napoleons Zeiten jener "Kutschenstrich", an dem tout Paris flanierte.... aber heute hat das nix mit romantisch oder auch geil zu tun. Kriminalität pur. und Unsauberkeit.
Am Tag aber nett....
 
Zurück
Oben