Sextourismus Paris "Stadt der Liebe"

Mitglied #317943

eiskaltes Händchen
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich Dieser Benutzer hat 58 Checks
Reaktionen
27.958
Checks
58
Bin diese Woche in Paris. hat wer ein Paar Tipps bezüglich Mädl's. Möchte nicht das Internet durchsuchen, vl hat ja wer einen Geheimtipp.

Dankeschön

Optimist ..!
wo glaubst Du denn, daß es heute bei der "Liebe" ohne Internet geht..
sei eher froh, wenn es ohne Geld geht...
in Paris -oder irgendwo anderst.
Globalisierung, mein Freundchen, und Neo Liberalismus, freie Märkte
Kannst ja eine der baumlangen Pariser Tänzerinnen des Moulin Rouge aus der Slovakei, Rumänien, Bulgarien etc. fragen...
- die kommen so gegen fünf aus der Metro Blvd de Clichy

Weil´s für die kritischen Überlegungen und Planungen bei Dir nunmahl zu spät ist:
Ich hab ein Monat lang an der Rückseite des Mont Martre gewohnt, R. Lamarce, da gibt´s viel Szene, liebe Cafes mit netten Mädls.
Discotheken (ich halt f Mädls nix davon) ist eine gleich neben dem M.R., Machine de MR und eine andere in Montparnasse, die ganz ok.
in Mont Martre auf der Vorderseite des Hügels die meisten netten Lokale mit guter Stimmung, gutem Flair, zB nahe dem Pl d Arbesses das Sancere
-ich hatte dort immer eine Gute Zeit.
Und wenn´s ohne käuflicher nichts wird -das Internet

Bonne chance !

Danke für die Info,
war recht nett in Paris. Bin nächste Woche in London, mal schauen wie es dort "läuft"

Gerne,
Paris is a Wauhnsinn ! war mal die Hauptstadt der Welt. Magst bissl erzählen, was Du wo -auch per PN.
London: mir hat´s nie gefallen, ist eigentl ein Dorf, besonderst im Vgl zu Paris -und auch Wien. Überall das kleingesch... Viktorianische Biedermeier und im Bauhaus haben sie schönere Fabriken gebaut als den Buckingham Palace.

Hab in Paris natürlich die "rote" Zeile besucht. Wirst auch an jeder Ecke angesprochen ob du dir nicht eine Show ansehen möchtest (od. auch mehr). Hab mich dann doch nicht für einen tabledance hinreissen lassen. Die "käuflichen" Mädl's die so an der Ecke gestanden sind, waren nicht ganz so mein Fall, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Erster Tag London: naja, hab aber recht viele junge deutschsprachige Mädl's getroffen. Aber mehr als kurz plaudern ging nicht. Mal sehen, die Woche ist ja noch lang.

Na ja,
in Paris warst´ Blvd de Clichy -dort war von den "k Mädls" nicht mal mehr eine eine Französin
London: Good Luck ! f mehr als nur reden
( ich hab noch nie so viele Dragonerweiber gesehen, wie in London )
uU doch so viele Unförmige im ach so Rio de Janeiro

Tip: Barcelona
noch nie soooo viele fesche Mädls gesehen, locker, easy, modern

Also ich hab noch selten wo soviel spass gehabt wie in England
Hab fast 2 Jahre in einem Vorort Londons gewohnt/ gearbeitet und hab die englischen Mädels sehr zu schätzen gelernt ...
Gut, sie sind meist nicht besonders hübsch, ziehen sich grottenschlecht an ... aber lustig sind sie wie sonst nirgends ! Und sie haben eine gesunde Einstellung ... wenn du sie einlädst, sie zum Essen ausführst ( nix besonderes, hält irgendwas das nicht fastfood ist ) und dann noch einen Club besuchst bekommst du bei der Verabschiedung zumindest einen geblasen ...

Hab fast 2 Jahre in einem Vorort Londons gewohnt/ gearbeitet und hab die englischen Mädels sehr zu schätzen gelernt ...
Gut, sie sind meist nicht besonders hübsch, ziehen sich grottenschlecht an ... aber lustig sind sie wie sonst nirgends ! Und sie haben eine gesunde Einstellung ... wenn du sie einlädst, sie zum Essen ausführst ( nix besonderes, hält irgendwas das nicht fastfood ist ) und dann noch einen Club besuchst bekommst du bei der Verabschiedung zumindest einen geblasen ...

Kann das unterschreiben ^^

Also zurück aus London kann ich nur sagen es war wirklich sehr nett. Hab zwar ab Mitte der Woche eine Verkühlung bekommen, aber die Mädl's waren wirklich toll.
Was super war, derzeit ist das Winter Wonderland. D.h. Mädl's kennen lernen kein Problem und bei einem Glas Glühwein geht schon was. Hat sich zwar nur auf plaudern und küssen beschränkt, war aber trotzdem echt super.

Zurück
Oben