Outdoor Park am rathausplatz?!

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hat von euch schon jemand geilee erlebnisse dort gehabt ? Habe gehört das es dort in den büschen vorallem auf der seite wo kein kinderspielplatz ist pervers zu geht :)

Lg

Was ich so gehört habe, dürfte dort ausschließlich homosexuelles Publikum verkehren. Bestätigen kann ich es aber nicht.

nicht nur! ich hatte mit einer heißen braut ein nettes Erlebnis mit opernmusikuntermalung!
;-)

Ich habe unlängst ein interessantes aber auch wildes erlebnis dort gehabt mit einer älteren frau die sich ebenfalls vom film Festival verirrt hat und dort so wie ich eig nur die lange schlange vom wc umgehen wollt ��

Was ich so gehört habe, dürfte dort ausschließlich homosexuelles Publikum verkehren. Bestätigen kann ich es aber nicht.
Ja das war sicher vor 20 Jahren so, wir habe vorige Woche nach dem Film und reichlich Schmakofatz noch einen Verdauungsspaziergang gemacht und es ist uns nichts derartiges aufgefallen, wollten dann noch eine kl. Nummer im Gebüsch schieben aber da trotz später Uhrzeit noch viele Kinder und Jugendliche dort waren haben wir es gelassen. Glaube nicht das da noch was abspielt, egal ob warm oder hetero.

Ich bin heut am Abend eh im 1ten unterwegs. Werd mal dort unverbindlich durchgehen

Also nach dem Film im Rathauspark ein wenig reiten sollte ein einem der Winkel schon möglich sein...

Während Film schon, aber nicht "in einem Winkel" ;-)
Na ja, war schon eines unserer highlights beim Filmfestival auf der Tribüne in der letzten Reihe. Eine kurze Reitnummer inkl. Höhepunkt zwischen den Kontrollgängen der security ging sich schon aus. Wir haben auch brav die Verbote beachtet. Ob es jemand bemerkt hat, wissen wir nicht.
Anhang anzeigen 1554544Anhang anzeigen 1554545

Na ja, war schon eines unserer highlights beim Filmfestival auf der Tribüne in der letzten Reihe. Eine kurze Reitnummer inkl. Höhepunkt zwischen den Kontrollgängen der security ging sich schon aus. Wir haben auch brav die Verbote beachtet. Ob es jemand bemerkt hat, wissen wir nicht.

Geil :) heute wieder??

Ich denke das ich bei meiner nächsten Wien Tour am Rathaus vorbei schaue.
Freue mich schon auf meinen nächsten Heimat-Urlaub.

Ist das jetzt (zumindest im Sommer?) ein Hetero-Treffpunkt? Habe ich was versäumt? Geeignete Gebüsche scheint es mir so oder so im Park kaum zu geben, da dürfte in den letzten Jahren was zurückgeschnitten oder umgesetzt worden sein. In der Nacht und nach ein paar Getränken geht natürlich mehr.

War am Dienstag Nacht dort. Außer das der Christkindlmarkt bald eröffnet, war sonst überhaupt nix los

Hallo, meine Freundin und ich sind nächste Woche in Wien, sie zeigt sich gerne und läßt sich auch gerne neben mir ausgreifen. Ganz gern haben wir auch Zuseher. Kann man sich da während des Christkindlmarktes im Park zeigen? Oder kennt jemand andere Plätze in der Stadt? Danke im Voraus für eure Tipps.

Zurück
Oben