Parken am Flughafen Wien Schwechat

Mitglied #596241

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.945
Guten Morgen beinand,

wir machen im nächsten Jahr die erste Flugreise mit unseren Kindern. Abflughafen ist Wien/Schwechat und wir fahren mit dem Auto hin.
Wir bleiben eine Woche und jetzt wollte ich die Community fragen wo man sicher und günstig parken kann. Wie macht ihr das, wenn ihr
nicht mit Bus/Bahn zum Flughafen fährt sondern mit dem Auto.
Ich weiss jetzt nicht ob man hier Namen/Orte nennen darf - ich hab bisher den Parkplatz Masur mit Shuttle für rund 76Euro gefunden.
Bin für jeden Tip dankbar - auch gerne PN.

Danke und liebe Grüße
Manu

besser ist es mit der bahn anzureisen. da steigt man im flughafengebäude aus dem zug. für euch warhrscheinlich sogae ohne umsteigen.

hallo....also ich hab vor jahren mal das airport-taxi genommen....was recht günstig, hat mich zur vereinbarten zeit abgeholt und an den flughafen gefahren.....gibts das noch?

Also von Bayern (von wo du laut Profil bis) nach Wien zu fahren um in den Urlaub zu fliegen wäre mir zu aufwändig. Noch dazu wo Reisen ab München viel billiger sind.

Man kann für das Parkhaus 3 im Voraus für einen definierten Zeitraum einen Stellplatz reservieren und ist direkt neben Terminal 1. Wenn man im 2. Geschoß parkt/parken kann ist man sogar auf der selben Ebene.

Allerdings kostet das etwas mehr als €76,-. Da für mich 5 Tage Parkhaus noch immer billiger als 2x Flughafentaxi (wohne außerhalb von Wien) ist, zahlt sich das für mich bei frühen Abflügen und späten Ankünften auf jeden Fall aus.

Man kann für das Parkhaus 3 im Voraus für einen definierten Zeitraum einen Stellplatz reservieren und ist direkt neben Terminal 1. Wenn man im 2. Geschoß parkt/parken kann ist man sogar auf der selben Ebene.

Allerdings kostet das etwas mehr als €76,-. Da für mich 5 Tage Parkhaus noch immer billiger als 2x Flughafentaxi (wohne außerhalb von Wien) ist, zahlt sich das für mich bei frühen Abflügen und späten Ankünften auf jeden Fall aus.
danke für die Info

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben