Treffpunkte Parkplätze A 21

Reaktionen
187
gibt es entlang der A21 parkplätze auf denen abends/nachts was los ist und man was geiles erleben kann?
würde mich über erfahrungsberichte und tipps sehr freuen.
danke im vorhinein

Die kleinen Parkplätze sind alle schon geschlossen, nur mehr Alland bei Raststation, und in höhe Hinterbrühl große ASFINAG >> Wien, >>>A1 ist noch der kleine in Hinterbrühl gegen über der große Parkplatz mit Cam an die Asfinag

und ist auf diesem kleinen parkplatz bei hinterbrühl (vis a vis des großen der asfinag) was los? ist bei der raststätte etwa was los?
ist der kleine parkplatz zwischen heiligenkreuz und alland (richtung st.pölten/linz) nicht mehr offen?
fragen über fragen ;-)

Wie bereits im Februar 2011 berichtet die A 21 ist fad geworden, jetzt sind auch alle kleinen Parkplätze geschlossen, die schönen Zeiten sind vorbei.

Mann könnte sich ja mal was ausmachen und sich auf einen parkplatz treffen,und dann sieht man ja weiter!
Also ich währe bereit dafür!

danke für die antwort loewe, aber es stimmt so nicht ganz. richtung linz sind die beiden kleinen parklplätze kurz vor hinterbrühl und zwischen heiligenkreuz und alland sehr wohl noch offen.
nur ob da was los ist?;)

Hallo der Parkplatz vor Hinterbrühl ist doch vis a vis vom großen und der war nie gesperrt, dort ist nur nach Verabredung was los da stehen auch die LKW auf einer Seite und der Parkplatz zwischen Heiligenkreuz und Alland ist doch der Parkplatz wo der Weg hinauf zum Kreuz ist und der war zu, vielleicht haben sie dort etwas repariert, dort wo der Weg hinauf ist war manchmal oben beim Kreuzplateu etwas los, aber auch nach man sich was ausmacht, ansonsten ist die A 21 leere Hose, vielleicht sollte man da wieder etwas unternehmen eher fade gegend

Da ist mehr als genug los, speziell in der Urlaubszeit.......
Hunderte Frauen aus dem Osten sind dort und halten dort in der Nacht an, wenn sie am weg Richtung Adria sind. Und auch am LKW Parkplatz ist fast nie ein Parkplatz frei, weil so viel los ist.

Hallo
Du meinst weil sich die Sonne heraus bewegt, das auch andere wieder in die Natur gehen, zur Zeit hatte ich dort keine Bewegungen gesehen, fahre zwar nur einmal die Woche durch, am Parkplatz stehen in beiden Richtungen immer genügend LKW
lg.

Also ich wäre ja dafür den parkplatz21 auf der A21 wieder zu beleben

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde heute mal wiedee hinschauen auf den Parkplatz bei Kilometer 20 in richtun Alland vill seh ich ja wieder mal was ;-) :rubbel:

Also wir hatten letztens auf einem PP auf der A21 ein nettes Erlebnis.

War der PP mit dem Kreuz, wenn man den Weg hinauf geht.

Wollten eigentlich nur eine Rauchpause einlegen, irgendwie überkam uns die Lust... ein paar Minuten später war auch schon
der erste Zaungast anwesend, der auch mitgespielt hat.

War ein geiles Erlebnis, wenn auch ein seltenes, in Anbetracht der Tatsache, dass diese Betonwüsten von Asfinag-PP leider im Vormarsch sind.

Zurück
Oben