Outdoor Parkplätze gesucht.

F

Gast

(Gelöschter Account)
hallo.

ich bin auf der suche nach fickparkplätzen im raum oberösterreich. diese sollten bitte im raum linz sein. können sich auch bis nach aigen im mühlkreis befinden.

bin für jeden tip dankbar.

liebe grüße und danke für die mühe
susanne.

..man könnte glatt meinen ... so a fiesta'le wär ne stretch limousine.... *zwinker... ;)

hallo.

ich bin auf der suche nach fickparkplätzen im raum oberösterreich. diese sollten bitte im raum linz sein. können sich auch bis nach aigen im mühlkreis befinden.

bin für jeden tip dankbar.

liebe grüße und danke für die mühe
susanne.

hey du,ich kenn da nen herrlichen platz in linz/leonding.ist total versteckt,man hat ne herrliche aussicht auf linz,aber leider ist dort sehr wenig los.da ich nur ein solomann bin werd ich wohl keine chance haben dich dort zu sehen oder doch????? lg

hey du,ich kenn da nen herrlichen platz in linz/leonding.ist total versteckt,man hat ne herrliche aussicht auf linz,aber leider ist dort sehr wenig los.da ich nur ein solomann bin werd ich wohl keine chance haben dich dort zu sehen oder doch????? lg

Solangst in Parkplatz ned öffentlich hinschreibst, wirds wohl eher ein ruhiges Plätzchen bleiben *g*

Bitte mach eam ned öffentlich, gibt vlt. ein paar Paare, die den gerne nutzen ;)

kann dich ja gerne mal "unterstützen" - z.b. schwänze steif blasen....

Bist Du nur auf der Suche nach Parkplätzen oder können sich auch Männer bei Dir melden??

Ja, es können sich auch Männer melden.
Aber nur solche, die einen Parkplatz kennen.

fg.
dn1

Hallo
Wir sind als Pärchen des des öfteren in Wilhering beim Kraftwerk.
Dort ist wenn man Glück hat doch einiges los.(Während des Tages)
Voralem wenn ein Pärchen dort ist, ist ein Solomann nicht mehr weit.
Also Du wirst sicher auf Deine Rechnung kommen.
Probiers einfach aus .:cool:

Solangst in Parkplatz ned öffentlich hinschreibst, wirds wohl eher ein ruhiges Plätzchen bleiben *g*

Bitte mach eam ned öffentlich, gibt vlt. ein paar Paare, die den gerne nutzen ;)

also ich war jetzt schon unzählige male dort,dass einzige was sich dort verirrt, ist eine ameise im gras.also keine angst vor überlaufung,mich würd es halt freuen dort ein paar nette menschen kennenzulernen.lg

Hallo
Wir sind als Pärchen des des öfteren in Wilhering beim Kraftwerk.
Dort ist wenn man Glück hat doch einiges los.(Während des Tages)
Voralem wenn ein Pärchen dort ist, ist ein Solomann nicht mehr weit.
Also Du wirst sicher auf Deine Rechnung kommen.
Probiers einfach aus .:cool:

also ich kenne diesen platz schon seit jahren,war früher mal ein ökm treffpunkt,jedoch ist es mit der zeit eingeschlafen.mich wundert es dass ihr dort seid,ich hab da schon laaange keinen mehr gesehen.naja aber es ist schon ein herrliches plätzchen,werd demnächst wieder mal vorbeischaun!!! lg euch,donjuan

Zurück
Oben