Outdoor Parkplätze in Wels/Umgebung

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Zusammen!

Ich les hier immer dass es angeblich auf den Parkplätzen in Wels so richtig zur Sache geht.
Kann mir jemand sagen wo das sein soll?
Würde mir die Gegend gern mal ansehen und vielleicht auch mal mitmachen.
Dabke und LG

WOlf

Da ist sicher die Freizeitanlage Wimpassing gemeint
Wir waren im Sommer einmal dort,aber es hat sich nichts ergeben.
Ein Solomann war in der Nähe.Nach einer Stunde selbstbeschäftigung sind wir wieder gefahren.

sicher kann ich dir das sagen

also generell wird auf parkplätzen das auto eingeparkt meist aus dem grund um eine pause zu machen oder um einkaufen zu gehen manchmal aber auch nur um die aussicht zu geniesen

also ich kenn keine parkplatz wo was abgeht ausser am franzosenhausweg aber dort würde ich nicht mal hinfahren wenn ich mich schon beinahe anmache leiber lass ichs in die hose laufen:mrgreen:

hallo
Weisst du endlich wo man in Wels Parkstelle gibt???...

Ich suche es auch aber...
Danke

also ich kenn keine parkplatz wo was abgeht ausser am franzosenhausweg aber dort würde ich nicht mal hinfahren wenn ich mich schon beinahe anmache leiber lass ichs in die hose laufen:mrgreen:

ze'fix :mrgreen:, grad gestern hab i beim vorbeifahren am A7 parkplatz franzosenhausweg überlegt anzuhalten, weil i mal müssen hätt.. oder gibts an namensvetter in wels?

@livetoride, mal herzlich dank für die info, wie i meinen (lustigen) stress mim sm-coupler hatte:daumen:

Na da san wieda die Rechtschreib und Grammatikakrobaten unterwegs...
ich hätte auch so gern eine Parkstelle:))

Zurück
Oben