Treffpunkte Parkplatz A2 km 50

Y

Gast

(Gelöschter Account)
Frage an alle Niederösterreicher, da ich am WO ende auf der A2 km 50 kurz für ne Pause stehen geblieben bin, sind mir auffällig viele gebrauchte Gummis aufgefahlen:hmm: läuft da was:sandwich: :lalala:
 
Frage an alle Niederösterreicher, da ich am WO ende auf der A2 km 50 kurz für ne Pause stehen geblieben bin, sind mir auffällig viele gebrauchte Gummis aufgefahlen:hmm: läuft da was:sandwich: :lalala:

Ja,täglich,noch mehr auf der anderen Fahrtrichtung,km 51
 
Und wo bitte ist dieser km 50 bzw. 51 für einen Nichtautobahnfachmann???
lg
 
Und wo bitte ist dieser km 50 bzw. 51 für einen Nichtautobahnfachmann???
lg

Tipp: Einfach auf die Kilometerschildchen schauen :)

P.S.: Das sollten/müssten aber die Parkplätze südlich von Wiener Neustadt sein da die Raststätten "Föhrenberg" so ziemlich genau bei Kilometer 40 sind muss das 10km südlich sein :)
 
Tipp: Einfach auf die Kilometerschildchen schauen :)

P.S.: Das sollten/müssten aber die Parkplätze südlich von Wiener Neustadt sein da die Raststätten "Föhrenberg" so ziemlich genau bei Kilometer 40 sind muss das 10km südlich sein :)

Kluges Kerlchen!Die Autobahnparkplätze haben ihre Bezeichnungen nach den Kilometer wo sie sich befinden,P51,an der A2,ist somit 51 km vor Wien
 
erst mal hallo an alle-ja da is eigentlich immer was los halt für homos oda wenn man bi is so wie ich-hinten beim zaun is ein türl wenn man da rausget und einbischen wartet bekommt man in der regel bald besuch ;) leider viel zu selten sind auch pärchen da,aber immer erst wenns dunkel is durfte schon einigemale behilflich sein gg

GRUSS franz
 
hi muss ich dir recht geben hatte auch schon geile erlebnisse dort mfg
 
Zurück
Oben