Outdoor Parkplatz Autobahn zw. Kranebitten und Zirl

S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo leute!
war gestern an diesem Parkplatz so um 1 uhr und habe nur schwule gesehen! wisst ihr ob hier pärchen oder frauen auch hin und wieder sind oder ist es nur ein schwulentreff??
und kann mir jemand damen am südring empfehlen???
danke für eure antworten
mfg

hallo leute!
war gestern an diesem Parkplatz so um 1 uhr und habe nur schwule gesehen! wisst ihr ob hier pärchen oder frauen auch hin und wieder sind oder ist es nur ein schwulentreff??

Die Wahrscheinlichkeit eine Frau in voller Aktion dort zu treffen ist vielleicht gleich groß wie ein 5er im Lotto. Da mußt du schon sehr viel Glück haben.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

.

Die Wahrscheinlichkeit eine Frau in voller Aktion dort zu treffen ist vielleicht gleich groß wie ein 5er im Lotto. Da mußt du schon sehr viel Glück haben.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

.

hmmm schade dann hättest bei mir einen 5 im lotto gehabt ich war freitag nacht auf dem parkplatz unten beim radweg in aktion ggggg lg

war öfters dort nie was gesehen

ja es ist ganz unterschiedlich ob was los ist oder nicht aber frauen gibt es so gut wie nie bin eigentlich immer die einzige und sind nicht nur schwule dort ist sehr gemischt aber meistens nur ältere herren die wollen halt einbisschen zuschauen aber es ist oft recht amüsant dem treiben zuzuschauen :lol:

Also wenn wer Interesse hat, ich bin des öfteren dort!
Meldet euch einfach.
P.S.: mir is wurscht, wenns schwul seids ;-)

hallo kenne den parkplatz auch gut bin schön öfters mit meiner frau da gewesen,zweimal haben uns männer beobachtet wie ich sie gefingerlt habe war echt toll, und ein barmal sind einige männer nachgegangen und haben meiner frau beim pinkeln zugeschaut, meistens hat sie die männer von ihren steifen erlöst war echt toll aber leider sind wir auch nur mehr selten da oben weil damals schon sehr viele schwule da waren das hat meiner frau nichtmehr so gafallen, dann waren wir noch öfters auf dem parkplatz vor kramsach aber nun sind auch schon viele schwule da, wir wissen auch nichtmehr wo wir noch hin sollen wo die männer noch für die frauen blicke haben.mfg.

hy

ja wenn man wüßte wo man frauen trift!?!?!?!
@ Dauerfeger schick mir mal eine PN wegen tipps

hii
ich bin paar und heut abend kommen in kranabiten wan du zeit auch komem

hallo
ich heut abend komem in kranebite und machen outddor sex und suchen paar oder frau

Wann bist Du dort und wie treffen wir Euch? lg Milrom

Anhänge

• $P1010046ba.JPG
    $P1010046ba.JPG
    34,3 KB · Aufrufe: 251
Heute in der Mittaszeit so 1 - 2. Lg (Fahre auch nach Kranebitten)

Anhänge

• $IM005822klein.JPG
    $IM005822klein.JPG
    10,1 KB · Aufrufe: 198
  • $ZirlPP 009klein.JPG
    $ZirlPP 009klein.JPG
    17 KB · Aufrufe: 177
Zurück
Oben