Treffpunkte parkplatz- bzw. wald- oder straßensex in der südlichen oder westlichen steiermark

B

Gast

(Gelöschter Account)
hallo leute!

bin ein 21-jähriges mädl, das verdammt geil auf sex zu jeder zeit ist. bin im moment auf dem tripp mit frauen die sexuelle welt zu erkunden! suche zur zeit frauen, aber auch nette männer die in meinem alter sind mit denen ich mich wo treffen kann und einfach nur sexuelle lust ausleben kann!

meldet euch

lg

Bin zwar schon etwas älter (35)würde dich aber trotzdemgerne kenenlernen.

Bin zwar schon etwas älter (35)würde dich aber trotzdemgerne kenenlernen.
Ah ja, nee, wirklich? Das hätte ich nicht gedacht! :mrgreen:

Ich auch! Ich auch! Ich bin noch bissl älter! Dafür aber auch sehr erfahren und biete von soft bis hart alles, was spielbar ist!

Wenn Dir Alter und Aussehen egal ist, bin ich auf jeden Fall der Richtige, die Nr. 1 bei Deiner Suche!!!

Nimm mich! Bin besser!

Benno :engel:

hi du
ich bin aus der steiermark und hätte mal lust auf einen so richtig geilen waldsex.
schreib mir doch unter

Keine Emailadressen im Posting!
dafür gibt es den Punkt "email senden" im Profil
Bitte >> Forenregeln << durchlesen!
SMcouple (Moderatoren Erotikforum.at)

hi bi-maus!

schreib mir eine PN, ich antworte dir mit meiner telefonnummer, und wir können von frauen- zu männerstimme über interessante orte in der von dir angestrebten region plaudern. ganz sicher nicht werde ich sie anonym weitergeben ... damit kannst jeden guten platz umbringen. ich würde sagen, fahr bis auf weiteres zum AB-parkplatz in kalsdorf ... dort findest du jede menge notgeiler spanner und sicher niemand, der es der mühe wert wäre, dort einzuparken.

alles liebe, puma

Hallo. Mein Name ist Thomas, bin 25 Jahre, gebunden und komme aus Bruck
Mur (Steiermark). Ich suche eine Frau mit der ich einfach geilen Sex
geniessen kann .
Ohne Hemmungen einfach fallen lassen, ohne irgendwelche Tabu`s. Ich bin 180
cm gross, 83 kg schwer, habe braune Augen, braune Haare und bin immer
intimrasiert. Sexuell bin ich für alles zu haben, alles ausser Schmerzen.
Geile glitschige erotikmassagen find ich zum Beispiel total geil aber auch
anal ist nicht schlecht.
Und was magst du?

Servus Bi-Maus. Bin 23 und komme aus Graz. So gesehen bin ich aber auch eher ein "Naturbursch". Wenn du Lust hast melde dich doch einfach per pn oder mail.

LG

Hy, würde dich gerne kennenlernen um etwas spass miteinander zu haben...

lg. Acer.... ;)

hey bimaus,

bin eine frau, lebe in wien, schreib mir doch eine pn....vielleicht können wir ja bald etwas gemeinsam unternehmen :)

lg
schlaflos

berichtets dann halt ob sie da war :D
Joo, genau! Berichtet´s! Nachdem Silberleo schon den Tipp gegeben hat! :mrgreen:

Ich war auch dort!!! Supergeil!!! (Also mit einem Finger auf der Straßenkarte und meinem Schwanz . . . aber das ist eine andere Geschichte)

ach, da kommen viele ... mit dem schwanz in der hand kommt mann überall im land ... mir scheint bloß, mit dem sinn erfassenden lesen meines tipps hat es ein bisserl gehapert. das war keine empfehlung von kalsdorf, sonderne her im gegenteil... es sei denn, jemand fühlt sich in der gesellschaft dort wohl... :mrgreen:

puma

es schreibt sicher deshalb keiner weils ein fake war und es ihnen peinlich ist, dass sie drauf reingefallen sind...

@splaschsun
also du bist ja spitze! fake!!! haha!
aber egal. meinst was du willst! nur auf div. einträge reagiere ich nicht! und auf alte leute auch nicht! ich will keine 40 jährigen oder so! oder zb der benno mit seinen ansagen da stellts ma echt die haare auf. ich such mir die leut schon ein wenig aus.

@splaschsun
also du bist ja spitze! fake!!! haha!
aber egal. meinst was du willst! nur auf div. einträge reagiere ich nicht! und auf alte leute auch nicht! ich will keine 40 jährigen oder so! oder zb der benno mit seinen ansagen da stellts ma echt die haare auf. ich such mir die leut schon ein wenig aus.

ja dann müsste hier aber zumindest einer zu finden sein der bestätigen kann dass du DORT WARST. weil sehen muss man dich ja schon, sonst kannst auch garnicht auswählen :roll:

glaubst i fahr auf gut glück hin? i fahr dann hin, wenn i mir mit jemanden was fix ausmach! und bis jetzt war das no nie der fall.
ausserdem brauch i dir keine rechenschaft ablegen.

Zurück
Oben