Outdoor Parkplatz Floridsdorfer Brücke

O

Gast

(Gelöschter Account)
ist dort was los? oder in der Umgebung (Ufer, Wiese, Bänke, Spielplatz..) ?

ich werd heute mal hinschaun gegen mitternacht ... und dann berichten :) wenn nix los ist werd ich halt "alleine" :rubbel:

war schon den öfterens dort zurzeit kann man sagen tote hose aber mit so ein schönes Wetter wie heut kann mans ausprobieren bitte um bericht danke

wir waren dort schon sehr oft ( um selbst spass im auto zu haben ) und bis jetzt haben wir nur 1 mal 1 paar gesehen wo sie ihm einen geblasen hat ,

war auch schon dort habe aber nichts bemerkt aber man kann sich ja täuschen werde halt mit meiner wieder mal dort hinfahren

Wär interressant zu wissen ob dort leute sind oder nicht ???? bitte um infos per pn

Wenn Ihr genau sagt wo das ist könnten wir mal am Freitag oder Samstag vorbei schauen.

War heute dort 2oder 3 pärchen anwesend nur die hatten nicht alle tassen im schrank einer ist mir beim weggehen mit vollgas ein paar mal auf mich zugefahren.die anderen drohten gleich mit der Polizei.nein danke nicht nochmal!!!

Hi also ich war ja dort und da war nicht viel los ... ein pärchen im auto, die haben aber musik gehört und gekuschelt und ein typ der im auto scheinbar gepannt hat - mit der hand im schritt -nunja wie ich gegangen bin dürften dann noch welche dort zugefahren sein.

der platz wär ja ideal . vielleicht sollte man werbung machen?

für alle die es nicht wissen : der parkplatz ist auf der donauinsel , man kommt mit dem auto über die floridsdorferbrücke dort hin, strassenbahn 31 bleibt dort auch stehen ;-)

Also ich hab noch nie was dort spannendes Entdeckt! Vielleicht Konzentriere ich mich zusehr auf das Joggen im dunkeln :)

bin mir jetzt bei dem Thread nicht sicher, ob ihr spannen wollt, mitmachen wollt oder nur einen outdoor platz zum ficken sucht...

wenns wegen dem ficken wär, das könnts doch eh die ganze donauinsel rauf/runter in machen... wen störts?

Den Platz könnt ihr vergessen. Ist auch sehr oft Polizei am durchfahren.
Ausserdem verwenden den Platz viele als Park + Ride.

Zurück
Oben