Treffpunkte Parkplatz S36 Judenburg Richtung Zeltweg

So nun einen kleinen Bericht warum glaubt ihr das keine Frauen lust haben auf den Parkplatz! 1 weil auch andere Personen dort ihre Notdurft machen!! 2 weil dort immer extrem viele lästige ungepflegte Typen herumlaufen 3 weil manche das Wort nein nicht kennen!! 4 weil manche Männer glauben das die Frauen dort Frei wild sind! ist der Parkplatz nicht geeignet da gibt es schönere ein bischen abgelegene Plätze zb in Feistritz Autobahn Abfahrt rechtes und nach 200m wieder rechts! Oder nach der Fam.POOR ca 200 links ein geiler Parkplatz!! Das währe von uns so eine kleine Anregung!! Schöne Woche noch!!

Danke für die Anregung. Ich kann dir 100% recht geben. Habe vergessen in meinem Beitrag zu erwähnen das genaueres gerne per pn besprochen werden kann und sollte. Zb. Der Ort. =)

Aber ein Versuch ist es ja wert. Vielleicht hat ja eine Frau oder ein paar Lust auf ein Treffen. Muss ja net Parkplatz sein. =)

So nun einen kleinen Bericht warum glaubt ihr das keine Frauen lust haben auf den Parkplatz! 1 weil auch andere Personen dort ihre Notdurft machen!! 2 weil dort immer extrem viele lästige ungepflegte Typen herumlaufen 3 weil manche das Wort nein nicht kennen!! 4 weil manche Männer glauben das die Frauen dort Frei wild sind! ist der Parkplatz nicht geeignet da gibt es schönere ein bischen abgelegene Plätze zb in Feistritz Autobahn Abfahrt rechtes und nach 200m wieder rechts! Oder nach der Fam.POOR ca 200 links ein geiler Parkplatz!! Das währe von uns so eine kleine Anregung!! Schöne Woche noch!!

stimmt, kann ich bestätigen ;)
obwohl durch deine bekanntgabe es nimmer ruhig sein wird :D
... kenn noch ein paar Plätze, aber die gebe ich hier nichtbekannt

Hallo! Bin am sonntag (27.10.19) ca um 1930 uhr dort. Würd sehr gerne einen reiferen schwanz, ab 40, wichsen und vl blasen! Bin ein reiner abspritzdienst wenn wer druck auf den eiern hat! Bin 21, schlank, blond, leicht devot.

Genaueres kann man ja per pn ausmachen!

Lg

Zurück
Oben