Outdoor Parkplatz-Sex Anif !!

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
stimmt es wirklich das es in Anif-Waldbad-Parkplatz ein öffentlicher sexplatz ist ? oder sind da nur ab und zu Pärchen oder Einzelpersonen anzutreffen, die was wollen ?
mfg felix

Habe da in letzter Zeit öfter vorbeigeschaut, aber leider nichts aufregendes finden können.
lg knipser

tag,

ich war hie und da dort. leider sind hauptsächlich single-männer anzutreffen. aber die dafür ziemlich sicher.
wir bleiben in dem fall halt einfach im auto. kann auch geil sein :)

Also mal ernst Freunde, vielleicht bin ich ein wenig naiv, aber ich verstehe nicht ganz wie das so an einem Sexplatz ablaufen soll. Wenn schon eine geile Nuss unbedingt gevögelt werden will, so geht sie doch entweder in einen Swinger-Club oder hat sonst tausend geile Typen um sich, in Bars, oder wie auch immer. Warum soll dort eine Frau hingehen und sich in völlig unbequemer Weise in einem Auto herumquälen, wo dabei nicht einmal die Waschmöglichkeit eine angemessene ist. Also ehrlich, ich find das grauslig. Wenn aber eine unbedingt beim Vögeln gesehen werden will und sich durch Zuschauer aufgeilt, dann stimmt da ja auch irgendwas nicht ganz im oberen Stock.
Vielleicht bekomme ich jetzt von Euch Schimpfe oder man denkt ich wäre ein fader Hund. Dennoch gebe ich zu bedenken, dass dort, sofern es sich um keine Professionelle handelt, eher nur solche herunrennen, die nicht ganz dicht sind. Da meine ich jetzt aber nicht die Männer, die hormongesteuert wie die geilen Lüchse herumrennen, sondern die Frauen.
Bin mal gespannt, wie Ihr mich jetzt schimpfen werdet!

Ja, es heißt "Luchse" man oh man.

Also Samosir, hier etwas von mir:

1. Bevor du rummoserst, solltest du dich erstmal in die Kunst des "Sex im Auto" üben.
2. Fast jedes Auto hat eine Motorhaube, wenns dir drinn zu klein ist, dann halt dort.
3. In einer Bar hat man ebenso keine Möglichkeit, sich zu waschen, du G'scheider *g*
4. Mein Partner und ich sind nicht dämlich und halten uns gern dort auf.
5. Wenn ich mit meinem Partner Sex (daheim) hab, renn ich auch nicht sofort ins Bad,.

Nun ein paar Fragen an dich:

Leute die sich in einem Swingerclub zusehen lassen, sind also schon dicht? :mauer:
Rennt deine Freundin sofort ins Bad, sobald du dich im Bett von ihr runter gerollt hast? :fragezeichen:

UND ANZUMERKEN IST!!!! Normal gehen da Paare hin die sich kennen und die sich gerne zusehen lassen. Single-Frauen wirst du dort selten treffen und schon gar keine Nutten.

Bevor du deine Kommentare abgibst, solltest du vorher Erfahrung sammeln.....
Dieses Forum scheint auch nicht gerade das Richtige für dich zu sein.

Log dich in einem Love&Lycos ein, da bist du besser aufgehoben ;)

Jaja, ich nehm´s zur Kenntnis!!!!
Habe halt keine Erfahrung in dieser Disziplin und habe es mir halt vielleicht auch falsch vorgestellt. Wollte niemanden beleidigen. :oops: Habe was dazu gelernt. Stimmt ja eigentlich, im Auto ist es ja auch ganz nett, sofern man keinen Mini oder so eine Schüssel hat. Stimmt auch, dass eine Motorhaube missbräuchlich verwendet werden kann. Also, ich denke ich hatte da mit meiner Vorstellung nicht ganz recht und das mit dem "nicht ganz dicht" ziehe ich auch zurück, und schäme mich, wenn jemand das zu persönlich genommen hat. Ich dachte halt, dass das dort vielleicht eher so Halb-Professionelle sind, die herumwildern, ohne Gesundheitschecks und dergleichen. Wenn dem nicht so ist und es tatsächlich dort in erster Linie Leute sind, die Spaß am Sex haben, dann ist das sicher lässig und mal etwas anderes als das ewige Bett zu Hause.
Danke für Eure Aufklärung.
Das mit den Luchsen war ein Tippfehler. :mad:

genug asche über deinem haupt verteil, samosir. dir sei verziehen. :D

was leider auf so parkplätzen halt doch immer mehr wird, sind single-männer. früher waren am anifer waldbad-parkplatz viele paare. wird leider immer weniger.

so, themen-ende. bist ja doch ein guter kerl *gg*

ich war 3 mal mit meiner Freundin dort.
Nach dem 3.en mal haben wir aufgegeben.
Wir waren das einzige Paar, und jedesmal waren nur Solomänner anwesend, welche nicht gerade niveauvoll aussahen.
Unser Fazit: man müsste sich mit anderen Paaren vorher absprechen, dann könnts vielleicht ganz lustig werden. Auf gut Glück kann man das knicken.

lg
JackFu

hallo jackfu!
stelle mich als topgepflegter, fescher mann anfang 30 mit niveau gerne zur verfügung!
:mrgreen:
wann seid ihr wieder mal dort? evtl nachricht per pn ...
:D

hallo. bin 37 ,schlank aus sbg, und würde gerne mal vorbeikommen-- am parkplatz...vielleicht kann man sich was ausmachen
vielleicht privatnachricht..

grüsse markus

@ sbger

suche eigentlich frauen od paare ...

aber vielleicht melden sich ja auch noch interessierte frauen od pärchen und dann könnts ja unter umständen heiss hergehen ...
;)

stelle mich gerne als koordinator zur verfügung - nachrichten bitte anher. gerne auch email oder pn. danke. werde dann genaueres veröffentlichen bzw interessierte informieren.

hoffe auf rege beteiligung
:D

Zurück
Oben