Treffpunkte Parkplatz Strandbad Klagenfurt

Was kann Mann an dem Parkplatz erleben ?

...daß er total überfüllt ist und du wieder nach hause fahren musst
oder
...daß ein dicker strafzettel hinter dem Scheibenwischer klebt
oder
...falls du doch einen parkplatz findest, du vorn und hinten eingeparkt wirst :cool:

Ja danke grins !! Will mal zu euch in Club ! War noch nie in so einem lokal aber das reizt mich schon lange ! Glg

:hmm: wir sind ja alles enagaln :roll:

i picks die frau solange bis sie genug davon hat *grins*

aber wer sagt nicht das teufel das engal bissi versklavt *gg* so hat das teuferl mehr freie Hand beim spielen mit dem engal ::aetsch:

fakt is i bin a bengal ka engal - den a engal is fad :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
i picks die frau solange bis sie genug davon hat *grins*

aber wer sagt nicht das teufel das engal bissi versklavt *gg* so hat das teuferl mehr freie Hand beim spielen mit dem engal ::aetsch:

fakt is i bin a bengal ka engal - den a engal is fad :D

seid wann sind engaln brav grins bin ja auch a engale mit B grins hautsach spass machts beiden oder allen hihhi

seid wann sind engaln brav grins bin ja auch a engale mit B grins hautsach spass machts beiden oder allen hihhi

genau :D

also i lieg am Wörthersee und genieße den freien tag heute :) *fussi wackn im wörtherteich :)*

wo ist gefällt mir nicht .... zttz und des must ma jetzt auf die nase binden des ist aber nicht nett

wo ist gefällt mir nicht .... zttz und des must ma jetzt auf die nase binden des ist aber nicht nett

*lach*

auf die nase binden ? hm.... wäre ich gemein würd i a bild machen und es hier hochladen wie i meine fussis wack :-D aberi verkneif mir das lieber sonst wird ich anstatt geliebt nur verhasst :p :mrgreen:

Zurück
Oben