Treffpunkte Parkplatz suche.....

R

Gast

(Gelöschter Account)
wir ,ein pärchen sind auf der suche nach einem ort
wo wir
zwar beobachter haben aber nicht angegriffen werden . würden uns über infos freun.möchten es heute noch treiben aber heftig bitte sagt uns welche danke

Hattet es wohl wirklich sehr nötig, wenn Ihr dreimal anfragt...

finde diese frage auch mehr als überflüssig...
dann sollen sie doch auf einen parkplatz fahren, und schauen ob sie beobachtet werden...

diese frage ist nicht überflüsig!!!!
wenn man es auf einen parklatz macht kann es basieren das die polizei kommt!!!

kommende Polizisten (aber wirklich nur der Definition nach, und nicht sexuell gemeint) ist mir auch schon passiert - aber an einem Platz wo wir nicht beobachtet werden wollten und auch abseits in einem Wald war. Die einzige Frage war "Alles freiwillig" ;-)

Bei mir:
RedBull (m): Hearn´s, müssen wir wirklich drei mal klopfen?

Ich: Tut mir leid. Ich konnte nicht, sie war kurz vorm Kommen!

RedBull (w): Ziehen Sie sich die Hose an, und foarn´s ham.
Is´gemütlicher als im Auto.

Dannach zu fragen woher die beiden (Männlich/Weiblich) das wissen hab ich mich nimmer getraut.

kommende Polizisten (aber wirklich nur der Definition nach, und nicht sexuell gemeint) ist mir auch schon passiert - aber an einem Platz wo wir nicht beobachtet werden wollten und auch abseits in einem Wald war. Die einzige Frage war "Alles freiwillig" ;-)

Hab ich auch schon erlebt, auf einem Autobahnparkplatz um 2 in der früh, aber bei uns haben´s gar nicht gefragt, nachdem das Mädel auf mir geritten ist.....

Hab ich auch schon erlebt, auf einem Autobahnparkplatz um 2 in der früh, aber bei uns haben´s gar nicht gefragt, nachdem das Mädel auf mir geritten ist.....

na ja, hätte er ja auch DICH fragen können, ob du das eh freiwillig machst :hmm: WO IST DIE GLEICHBERECHTIGUNG :lol:

Zurück
Oben