Outdoor parkplatz treff G, Gu und wz

2

Gast

(Gelöschter Account)
hallo!
wir haben lust mal an einem parkplatz-treffen teilzunehmen oder zu starten. wo sind gute plätze in graz, graz umgebung und Weiz. haben bis jetzt leider noch keine erfahrungen mit outdoor sex mit paaren gemacht...
vielleicht kann uns jemand einen tipp geben oder hat lust sich mit uns zu treffen.
wir haben interesse an bi damen und paaren.
lg H & T

wir wissen zwar keine solchen plätze, doch könnten wir uns mal auf einen parkplatz treffen und uns ein wenig neher kömmen.

hi, wir sind ein paar aus graz und haben in den letzten jahren schon ein paar erfahrungen zu diesem thema rund um graz und in wien gemacht. wenn ihr mehr wissen wollt, dann meldet euch... lg klaus + doris

hallo ihr zwei

hab gelesen das ihr sollche plätze kennt?hatte eigentlich noch nie das glück wenn ich mit meiner freundin unterwegs war irgendwo(zw.leoben -graz) tagsüber ein pärchen zu treffen.haben eher nur tagsüber zeit!
danke für eure antwort

Hi!
Habe ich letzter Zeit auch einige Erfahrung mit Parkplatz-Treffs.
Aber in der Grazer Ecke ist nicht viel los.
Wollen wir uns vielleicht auf einen Parkplatz treffen- als " Club"?

Hallo

Sollte das wirklich zustande kommen,dass sich ein paar Pärchen sich am Parkplatz oder sonst wo treffen,wir sind dabei.
Lg

Hallo an Alle!

So eine geile Outdoorsession wäre sicher mal geil.
Da wäre ich sofort dabei.
Ich hab mal eine tolle sache am abend beim Schwarzl Teich erlebt.

ich find man sollte div. parkplätze fixieren wo treffen sind zb. auf der a2 a9 bieten sich einige plätze an. treffen jeder sexuellen richtig
hat für jeden den kick mal die andere richtung zu sehen. was meint ihr dazu?

ich find man sollte div. parkplätze fixieren wo treffen sind zb. auf der a2 a9 bieten sich einige plätze an. treffen jeder sexuellen richtig
hat für jeden den kick mal die andere richtung zu sehen. was meint ihr dazu?

super idee.. ich denke da ist noch keiner drauf gekommen.. zum glück gibt es dich und deine super ideen..
und so richtig toll und realistisch umsetzbar....

freeuser - leider kommt von dir reine nörglerei bei jeden beitrag, wennst es besser weist dann bring mal gescheite vorschläge! die ef gemeinde würde dankbar sein

freeuser - leider kommt von dir reine nörglerei bei jeden beitrag, wennst es besser weist dann bring mal gescheite vorschläge! die ef gemeinde würde dankbar sein

falls du es noch nicht kapiert hast... solche sachen funktionieren nicht....

wennn du so ein posting absetzt, kommen maximal ein paar notgeile jungs (auf so was steh ich aber nicht..)
schau dir mal die unzähligen versuche hier im forum an, so was auf die beine zu stellen... und zähl die erfolgserlebnisse....

es gibt jede menge leute/pärchen, die schreiben, dass sie irgendwo hinkommen und wenn es dann so weit ist, bleibt mehr als 80% zuhause...

aber ich will dir deine ambitionen nicht verderben.... probiers... starte den 156. versuch sowas auf die beine zu stellen...
ich wette mit dir € 100,- dass es nicht so klappen wird, wie du es dir vorstellst.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hay
also wir sind auch ab und zu auf der a2 zwischen graz und wien unterwegs, haben schon einige schöne erlebnisse gehabt, wär schön wenn man sich mal was ausmachen könnte,, freuen uns immer über neue kontakte,,,,( aber es muss ein wenig wärmer werden),,,
lg
e und r

hey du hast recht beim schwarzl is im sommer immer was los..
habn da auch schon so manche dreier gehabt..is eine supper geile sache...
werden weiterhin denn see besuchen...lg geilelli u ewi

ìch habe schon fast auf jeden parlplatz gefickt, muss man halt grossartig sein :)

es wird wärmer, die beste zeit für parkplatztreffs. wo trifft man sich? a2 von bad Waltersdorf bis graz, a9 graz bis leibnitz. freu mich auf eure infos. bin morgen abend in der gegend unterwegs.

Zurück
Oben