Outdoor Parkplatz treff zell am see

L

Gast

(Gelöschter Account)
Es wird zeit das man mal gewisse platzerl bekannt gibt wo sich was rührt und auch paare sind die gern mitspielen lassen !!!!
Thummersbach Parkplatz beim Strandbad haus gaby bruck Gewerbe gebiet hinter den büschen und piesendorf die grosse liegedie die is besonders geil für paare 4m lang 2,5m breit braucht nur ne decke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Tip!

Zu welcher Uhrzeit ist dort was los? Bin heute gegen 16h in der Gegend
 
dort ist immer was Loss zur richtigen zeit am richtigen Ort wen es schlecht Wetter ist in Thummersbach fast immer was los ganz rechts unten am Parckplatz ab Mittag meisten so sogar ab 10 Uhr Vormittag ganz verschieden und in Piesendorf bei der liege fast täglich ab ca 19 - 20 Uhr
 
Es wird zeit das man mal gewisse platzerl bekannt gibt wo sich was rührt und auch paare sind die gern mitspielen lassen !!!!
Thummersbach Parkplatz beim Strandbad haus gaby bruck Gewerbe gebiet hinter den büschen und piesendorf die grosse liegedie die is besonders geil für paare 4m lang 2,5m breit braucht nur ne decke

merci.....:daumen:
 
am Radweg (ist Gemeindestraße - also auch mit Auto befahrbar) von Piesendorf Ri. Niedernsill
 
Zell am See da gibt's doch nicht wirklich tolle Plätze?

Aber in Saalfelden oder Kaprun gibts schöne Ecken.
 
heute beim schwimbad piesendorf beim alten Fußball platz !!! ab 21.30 uhr
 
wer war den das gestern morgen ca 7.30 Uhr beim haus gaby zell a see thumersbach eine Mörder geile Lady mit 3 schwänzen !!!!
geile Sache seit ihr hir auch regestriert
 
Hallo zusammen ist vielleicht das paar auch im Forum das sich gestern bei der surfer brücke bei der Saalzach so geil vergnügt hat
ihr hattet auch zuseher da würde ich auch gern mal mitspielen sie sehr sexy schlank er auch sehr gut gebaut und bestückt bitte meldet euch wenn ihr hier regestriert seit ihr wist welche brücke ich meine !!!!
 
wer lust sich jetzt zu treffen in zell am see hinterm latini am Parkplatz !!!
 
Zurück
Oben