Privat Diverses parkplatz..

N

Gast

(Gelöschter Account)
hallo kärntner und kärntnerinnen,

da mein schatz und ich heute das thema parkplatz hatten, frage ich euch nun mal, ob ihr mit mir eure erfahrungen teilen könnt...

Wir sind ein paar(logischerweise) und haben so etwas noch nie getan. Da es für mich neuland ist, frage ich mich, wie das am besten geht, dass man als paar das richtige findet. Wir wissen auch nicht was wir wirklich suchen, wir wollen einfach ein riesenabenteuer erleben.

wir haben hier im forum gerade eine geschichte über parkplatzsex gelesen und über truckfahrer die einfach mitmachten.. unter erotische geschichten....

es hat einen schon sehr angetörnt, nur geht das auch in real? bzw woher weiß man dass derjenige das auch will gibt es da so zeichen? wir bzw ich bin da von ängstlicher natur, aber ich muss sagen, es würde mich schon sehr reizen?!

ausserdem wollt ich fragen, ob es wirklich so schlimm in kärnten ist mit den frauen? da man unter der rubrik kärnten eigentlich nur nutten sucht.....

ich hoffe auf einen spannenden eintrag bzw hoffe ich, daß man hier zahlreich seinen senf dazu gibt um uns schon im vorhinein aufzuheizen

lg NaWa

also zum parkplatzsex hmm mir gehts da gleich bin da etwas vorsichtig da ich net auf männerüberschuss stehe fg und auf "offiziellen" platzerln wimmelts meist von solom .... also wenn ihr was machen wollt ist es sicher ne tolle sache aber plants es net zu offiziell (betreff zeitpunkt, ort,...) wobei es auch trotzdem sein kann das man dann auch allein da steht fg is immer so a sache....aber i wünsch euch viel glück und wenn ihrs macht gibts ja evtl nen erfahrungsbericht..... ggggg

zum eindruck bzw forum: naja i als frau muss sagen mir vergehts auch wenn ich das ktn forum durchschau.... evtl auch ein grund warum hier was private sachen angeht weniger läuft allerdings denk ich vor allem nach ausen... im hintergrung wohl doch mehr über pn etc....

bevor jemand sich aufregt: i hab null gegen des gewerbe im gegenteil wäre schlimm wenns es nit geben würd.
i finds nur schad das es den eindruck macht mom das es in ktn nir des gibt wobei ich weiss das es anders ist sfg....

hallo @ NackterWahnsinn...
da gebe ich coverindust völlig recht! ich denke auch wenn man es zu öffentlich anbrangert das es dann das niveau verliert...!!!!
und gerade wenn man das erotische abenteuer sucht ist es nicht von vorteil wenn da so viele männer heumlaufen.
es existieren allerdings genug plätze wo man sich richitg geil ausleben kann ohne das einen die spanner auf die eier gehen.

ich würde mich sehr freuen von euch wieder mal was zu hören.....ist ja schon lange her!
wünsche euch noch alles gute

ich glaube ihr versteht mich falsch.. ich hatte nicht vor öffentlich einen termin für sowas auszumachen... wir haben das gelesen und uns gefragt, ob es wirklich so abläuft...... und wie das abläuft.. wie manche erkennen können, dass derjenige auch auf sowas steht oder eben nicht...... und ich bzw wir hätten da gerne erfahrungsberichte davon...

man kann doch auch mal sowas fragen, ohne gleich nen termin und ort auszumachen oder????? genau das ist in kärnten so schlimm.. es wird gleich so schlimm aufgefasst... ka wunder das sich die damen hier dann nicht wirklich was reinschreiben traun.....

sicher hätten wir gerne ein abenteuer, doch es muss ja nicht gerade das sein.... es hat uns einfach nur interessiert.....

also es schon sehr aufregend,hatte schon schöne erlebiese auf parkplätzen.würdees aber auch nicht öffentlich machen,nur eine kleine gruppe vieleich.wir sind ein bar unsere sie zeigt sich gerne.würden uns sehr freuen uns mit paaren so amabend am parkplatz zu treffen.malsehen was so zustande kommt,vieleicht trifft man sich ja öffters.gglg,ach ja kann sein das wi rheute wieder unterwegs sind

leichtdominant bitte erzhähl von deinen bzw euren erlebnissen.....sollte nicht als kontaktanzeige dienen.....

also heute am abend sind wir unterweg auf einen der parkplätze in klgfter raum,falls paare kommen möchten bitte gerne

hallo sturmfans,na ja aber heute freitag ist ja wieder ein neuer tag.wo wieder schöne sachen gemacht werden.
also ich muß sagen bis jetzt hat sich noch kein paar gemeldet,und das wo immer alle schreiben in ktn ist nichts los.
also ktn ist wahnsinn kann ich nur sagen.
ich glaube hier reden nur viele und trauen sich dann nicht ....
würden gerne so einen kleine runde zusammen bringen von zeigefreudigen paaren

gglg

hi coveringdust,
das mit dem forum (kärnten) hier ist so eine sache, auch ich habe zwischenzeitlich den eindruck gewonnen dass die meisten frauen hier entweder fakes oder gewerbliche sind, leider.

aber wie wir ja alle wissen: die hoffnung stirbt zuletzt

lg easy

Zurück
Oben