Parkplatz

Mitglied #547963

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Kärnten (9020)
Registriert
25.3.2020
Beiträge
30
Reaktionen
7.219
Punkte
471
wenn noch von Privatplätzen für Männer die rede ist ,wie findet ihr "Parkplatz sex mit fremden Männern "????!!!! Ich persönlich hätte nicht den Mut, auf einem Parkplatz zu sitzen und darauf zu warten, dass ein Mann mich fickt (es liegt unter dem Hygieneniveau ,glaube i halt ) Man weiß nie, welche Männer kommen, die ein wenig Probleme mit der Körperhygiene haben ...was meint ihr ??.
 
wenn noch von Privatplätzen für Männer die rede ist ,wie findet ihr "Parkplatz sex mit fremden Männern "????!!!! Ich persönlich hätte nicht den Mut, auf einem Parkplatz zu sitzen und darauf zu warten, dass ein Mann mich fickt (es liegt unter dem Hygieneniveau ,glaube i halt ) Man weiß nie, welche Männer kommen, die ein wenig Probleme mit der Körperhygiene haben ...was meint ihr ??.
Abgesehen davon.
Im Sommer hast das ganze Ungeziefer und im Winter ist's zu kalt 😉
 
Irgendwie ist der Parkplatzsex sowieso ein wenig out, aber auch am Parkplatz 'musst' du ja nichts machen. wenn es nicht passt, einfach weggehen...
 
Hatte meinen ersten Kontakt mit Männern auf einem Parkplatz. Beim ersten Mal hat mich ein Mann gewichst. Danach bin ich mit roten Kopf schnell zurück zum Auto 😁. Beim zweiten Mal hat mich ein Mann geblasen, ich stand nur da wie ein Baum.
 
Ich finde es geil in DW auf Parkplätze wohl es immer schlechter wird bin sehr oft auf Parkplatze komme von Land und da findest nicht so schnell Männer die mit dir wollen
 

Anhänge

  • Screenshot (692).png
    Screenshot (692).png
    972,7 KB · Aufrufe: 49
  • Screenshot (695).png
    Screenshot (695).png
    1,2 MB · Aufrufe: 48
Zurück
Oben