Privat Diverses parkplatz

P

Gast

(Gelöschter Account)
hallo!

weiß wer von euch, was sich so auf den parkplätzen noch so tut? man hört leider immer wieder unterschiedliche sachen. angeblich gibts franzosenhausweg nicht mehr. wo sind denn alle hin? weißkirchen, pichl,..?

hallo!

weiß wer von euch, was sich so auf den parkplätzen noch so tut? man hört leider immer wieder unterschiedliche sachen. angeblich gibts franzosenhausweg nicht mehr. wo sind denn alle hin? weißkirchen, pichl,..?

Hi ich hätte auch interresse an infos über parkplätze wo sich was tut raum linz wels würde mich über PN freuen

wer hätte kein interesse aber leider es tut sich nicht
lg aslan

ich hab mal was gehört das es am pleschingersee am parkplatz was gibt aber ich bin mir nich sicher obs das noch gibt

lg hengst

war eigentlich schon mal was am neuen parkplatz zwischen linz und sattlet los?abfahrt alhaming ist das oder?

Hab gehört beim Autobahnrastplatz in Mondsee solte Abends ab und zu sich was tun!

War 2mal Abends schon dort, wär mir aber nichts aufgefallen.

Jemand Erfahrung mit diesem Parkplatz?

hallo!

Wenn du Homo oder Bi bist dann findest sicher was am Franzosenhausweg! Parkplatz Richtung Nord! Wurde aber schon hier darüber geschrieben! Allerdings wird es immer weniger! Da die Herren mit den Autos mit den Blaulichtern am Dach immer mehr dort stehen!

Ab und zu spielt sich was am Intersparparkplatz in der Industriezeile ab. Den Cosmosparkplatz am Dach oben haben sie ja gesperrt! Da war früher eigentlich regelmäßig was los! Vor allem im Sommer! Da sind auch oft die Pfarrplatznutten mit ihren Freiern hingefahren!

Im Sommer ist auch am Pichlingersee was los! Einfahrt Campingplatz bis ganz hinten. Aber am besten das Auto schon weiter vorne abstellen und zu Fuß nach hinten gehen, sonst verschreckt man die Leute mit den Scheinwerfern! Es wird meistens im freien gevögelt. Manche auch in den Umkleidkabinen!

CU

MAX:poppen:

zum thema parkplatz raststation mondsee an der a1:

hat da jemand infos ob dortetwas abgeht?

auch salzburger jungs sind an diesbezüglichen infos brennend interessiert ...

ich hab da auch schon etwas läuten gehört ...

:virus:

Hallo !

zur infos ja es gibt ein paar aus VB ist öfters dort sie heist manu!

nette grüsse

interessant ...

und gibts da vielleicht konkretere infos dazu?
gibts eine kontaktmöglichkeit zum paar aus vb bzw manu?

und wo genau am parkpl mondsee soll da etwas abgehen? am grossen parkpl neben tankstelle oder beim raststätten-parkpl oben?

mir ist bis dato leider noch nichts aufgefallen- weder da noch dort

:brueste:

dürfte zur Zeit "tote Hose" sein. Liegt vielleicht auch an der Jahreszeit. Der nächste Frühling kommt bestimmt, die Temperaturen steigen (noch weiter) nach oben, die Hormone geraten in Wallung... da gibt es bestimmt wieder viel zu bestaunen.

GuMo,

Franzosenhausweg, da stehen wirklich nur vereinzelt Männer. Gestern gesehen.
Für Bi oder Homo OKay ansonsten nicht wirklich prickelnd.

hi
mein mann und ich suchen schon seit längerer zeit
einen geeigneten platz wo wir uns ungestört mit einigen
anderen paaren vergnügen können ohne gleich von
unzähligen männleins umlagert zu werden.
kann uns jemand geile plätze nennen wo sich was tut.
wären wirklich sehr dankbar.

Parkplatz nach Abfahrt Enns A1 Salzburg -Kategorie: ParkplatzA1 Salzburg, erster 156,5 Nur Pärchenund Solomänner. Spanner erlaubt, aber nur wenn sie sich diskret imHintergrund halten Bester Parkplatz im Großraum Linz, weiträumig,beleuchtet, man sieht von weitem, wenn ein Auto ankommt. Tische haben die richtige Höhe zum Ficken. Echter Geheimtipp.....

Waldstück in der Kurve. A1 Salzburg 183 -Kategorie: ParkplatzA1 Salzburg 183, Pärchen, Wichser und Spanner Parkplatz abfahren,dann rechts ca. 50m bis zum Waldstück in der Kurve.

erster Parkplatz nach Steyrermühl A1 Salzburg 216 -Kategorie: ParkplatzA1 Salzburg 216, erster Parkplatz nach Steyrermühl, Pärchen,Wichser, Spanner und Schwule Ist wirklich immer was los, auch bei schlimmster Witterung. (meist nur Solomänner und Schwule)

Ausfahrt Loosdorf A1 von Wien kommend -Kategorie: ParkplatzA1 von Wien kommend vor Ausfahrt Loosdorf, Männer, Frauen neben WC.

A12 in Richtung Westen vor Zirl Ost A12 in Richtung Westen vor Zirl Ost -Kategorie: ParkplatzA12 in Richtung WESTEN vor Zirl Ost nach Zirl West, auch Transvestiten und Gay´s

Abfahrt Sebersdorf A2 von Wien kommend -Kategorie: ParkplatzA2 von Wien kommend nach der Abfahrt Sebersdorf, Pärchen, Männer, Frauen.

Ausfahrt Leobersdorf A2 von Wien kommend -Kategorie: ParkplatzA2 von Wien kommend vor Ausfahrt Leobersdorf, Frauen, Männer,Paare, Bi-Frauen Freitag Abend, kennzeichen:Raushängendes weissesTaschentuch.

Ausfahrt Leobersdorf A2 von Wien kommend -Kategorie: ParkplatzA2 von Wien kommend vor Ausfahrt Leobersdorf, Frauen, Männer,Paare, Bi-Frauen Freitag Abend, kennzeichen:Raushängendes weissesTaschentuch.

Murtalschnellstrasse Ausfahrt St Marein/Knittelfeld -Kategorie: ParkplatzMurtalschnellstrasse - Ausfahrt St Marein/Knittelfeld nach der Abfahrt ca. 100m links unter der Autobahn bis zu einem Waldweg Paare, Männer,Frauen.

Ortseinfahrt Waidhofen B121 von Amstetten kommend -Kategorie: ParkplatzB121 von Amstetten kommend Waidhofen/Ybbs IFE-Parkplatz 100m nach der Ortseinfahrt Waidhofen nach rechts Pärchen, Männer,Frauen Hier treffen junge solo Männer auf willige Paare die gerne im Auto ficken, und auch mitmachen lassen...

S35 von Graz kommend Graz -Kategorie: ParkplatzS35 von Graz kommend vor Bruck Mur Paare, Männer, Frauen kaum einsehbarer Parkplatz wo am frühen Abend schon mal die Post abgeht

19. Bezirk Höhenstraße -Kategorie: ParkplatzHöhenstraße oberhalb vom 19. Bezirk Freilandstraße, fast im Wald. - -

Ausfahrt ANIF Tauernautobahn In Richtung Salzburg -Kategorie: ParkplatzTauernautobahn In Richtung Salzburg nach Ausfahrt ANIF Treffpunkt. Auf den Toiletten, Montag Vormittags, sonst Abends.

Landstraße in Richtung Zirl Von Innsbruck auf Landstr. in Richt. Zirl -Kategorie: ParkplatzVon Innsbruck auf Landstraße in Richtung Zirl am Inn Parkplatzkurz vor Martinswand (hier vorher in die Landkarte schauen und Landstraße heraussuchen.

Parkplatz bei Abfahrt Franzosenhausweg Zubringer A7 von Linz -Kategorie: ParkplatzLinz A7 Zubringer A7 von Linz zur A1 Westautobahn Parkplatz bei Abfahrt Franzosenhausweg, Pärchen, Wichser, Spanner und Schwule

ohne gleich von
unzähligen männleins umlagert zu werden.
kann uns jemand geile plätze nennen wo sich was tut.
wären wirklich sehr dankbar.
livertoride, diverse pärchen werden dir jetzt sicher dankbar sein.....:roll: :mrgreen:

Zurück
Oben