Outdoor Parkplatz

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute
Habe einen geilen Parkplatz gefunden
Bin da fast jeden Tag dort
Hoffe das mal von euch auch wer dort anzutreffen ist
Der ist beim IRRSEE ZELL am Moos

Bin heute von Mondsee kommend diesen PP angefahren da ich mal für kleine Jungs musste. Habe meinen Augen nicht getraut als ich dort unverhofft ein Pärchen erwischt hab, ist dort öfter was los? Oder war das nur zufall??

Wer hat Lust auf folgenden Vorschlag am PP Zell am Moos:

Habe unglaubliche Lust einen gepflegten Mann bei der genannten Location zu verwöhnen, stelle mir folgendes Szenario vor,

Wir treffen uns am Parkplatz du folgst mir in das WC holst ohne langem hin und her deinen Schwanz raus, fängst an zu wixxen bis ich übernehme. Fange an dir einen runterzuholen, knie mich vor dich und fange an deine Eichel mit meiner Zunge zu verwöhnen, danach fange ich an dich zu blasen, du kommst erst wenn ich es will! Du lässt deinen Vorsaft raus und deine pulsierende Eichel wird Klatsch nass und schaumig vor lauter geilheit, bis du es nicht mehr halten kannst und alles vor mich oder mir ins Gesicht spritzt.....

gefällt dir der Gedanke? Dann melde dich am besten mit aussagekräftigen Bild und Beschreibung......

Zu mir, ich erfülle alle 3G´s mit einem plus bin geil, genesen, getestet und gepflegt!!

Wer hat Lust auf folgenden Vorschlag am PP Zell am Moos:

Habe unglaubliche Lust einen gepflegten Mann bei der genannten Location zu verwöhnen, stelle mir folgendes Szenario vor,

Wir treffen uns am Parkplatz du folgst mir in das WC holst ohne langem hin und her deinen Schwanz raus, fängst an zu wixxen bis ich übernehme. Fange an dir einen runterzuholen, knie mich vor dich und fange an deine Eichel mit meiner Zunge zu verwöhnen, danach fange ich an dich zu blasen, du kommst erst wenn ich es will! Du lässt deinen Vorsaft raus und deine pulsierende Eichel wird Klatsch nass und schaumig vor lauter geilheit, bis du es nicht mehr halten kannst und alles vor mich oder mir ins Gesicht spritzt.....

gefällt dir der Gedanke? Dann melde dich am besten mit aussagekräftigen Bild und Beschreibung......

Zu mir, ich erfülle alle 3G´s mit einem plus bin geil, genesen, getestet und gepflegt!!
Hört sich gut an

Jemand Lust heute Vormittag am PP Zell am Moos sich zu treffen und folgendes zu erleben?

Wir treffen uns du folgst mir in das WC, holst ohne langem hin und her deinen Schwanz raus fängst an zu wixxen bis ich übernehme. Fange an dir einen runterzuholen, knie mich vor dich und fange an deine Eichel mit meiner Zunge zu verwöhnen, danach fange ich an dich zu blasen, du kommst erst wenn ich es will! Du lässt deinen Vorsaft raus und deine pulsierende Eichel wird Klatsch nass und schaumig vor lauter geilheit, bis du es nicht mehr halten kannst und alles vor mich oder mir ins Gesicht spritzt....

Zurück
Oben