Outdoor Parkplatzdate B311 Richtung Zell vor Taxenbach

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo in den Pinzgau, wir sind einige Tage zum Skifahren in der Region und ein sehr aktives Bi-paar welches zusammen aber auch einzeln sucht. Situation wie folgt:
Letzter Parkplatz an der B311 Richtung Zell am See VOR Taxenbach. Der mit dem grossen Salzspeicher. Die Ausgewählten erhalten eine Info wann genau. Diese sollten dann zur vereinbarten Zeit vor Ort sein und zu unserem Auto kommen. Die Rechte Hintertür geht auf und dann gibt es zwei Möglichkeiten:
1.) unser Er steht zur Verfügung
2.) unsere Sie steht zur Verfügung
In BEIDEN Fällen entscheiden wir spontan, ob die Tür ZU bleibt oder ob sie AUFGEHT.
Wenn Tür auf entscheiden wieder ausschließlich WIR ob gewichst, gelutscht oder richtig gefickt wird. Unsere Sie ist eine geile Dreilochstute und entsprechend "begehbar". KEIN LECKEN UNF FINGERN. Sie will Schwänze. Unser er wichst und lutscht, Du kannst Deinen Lümmel auch in seiner Poritze reiben, AV will er aber noch nicht. So, nun warten wir auf ehrliche Zuschriften. Schreibt rein wen von uns Ihr treffen wollt, und was ihr am Auto am Liebsten machen wollt, wann 27.- 31.12.18 bitte mit Uhrzeit, dann wählen wir aus. Keine Antwort bitten wir als höfliches nein danke zu akzeptieren. LG Reisepärchen

Hallo Reisepärchen!
Ihr macht da ein starkes Angebot, ist mal was Anderes als die üblichen Parkplatz - WC - Geschichten!
Ich würde am liebsten mit beiden Spass haben, mag gerne geblasen :anspritzen:und gewixt :rubbel: zu werden, als "Belohnung" gibts eine "Hartwurst" (siehe mein Profil ;)).
Ein günstiger Zeitpunkt wäre um die Mittagszeit, aber auch bis 15 Uhr ginge bei mir noch. Einen genauen Zeitpunkt könnt ihr bestimmen!
Ich würde mich auf ein geiles Parkplatzdate mit euch freuen!
LG HC

Klingt voll geil würde mich schon reizen bin für alles offen kann bis 17 uhr jederzeit

Hätte an der Sie interresse soweit wenns möglich wär :)
Lg und viel spaß :)

Schreibt ihr zeit und ich teile es mir ein cool

nice Tage in Salzburger Land

Zurück
Oben