Treffpunkte parkplatznummer heute

B

Gast

(Gelöschter Account)
welches pärchen hat heute zwischen 21 und 22 uhr lust, uns zwischen wien-schwechat-bruck zu treffen? unser sie ist bi anfängerin und würde sich gerne vernaschen lassen.auch ein wirklich netter sportlicher mann kann uns schreiben.
wir:37/38,niveauvoll und nicht unsauber!

ich habe leider kein auto aber wenn ihr nach wien kommen wollt wär das toll ich bin ein sportlicher 183cm großer wiener blond mit blauen augen mein ding ist stets bereit und ich bin glatt rasiert hab das noch nie gemacht. bin aber sehr neugierig bitte meldet euch doch

Hi!
Wir sind Sandra und Otto aus Wien!
Sandra ist sehr bi intressiert und hätte gerne ihre vorliebe wieder einmal eingesetzt. Wenn ihr intressiert seid antwortet bitte. Sie ist 35 Jahre, 172cm,82 kg, also kein Schlankerl. Sie ist gerne die Aktive. Ich bin gern Zuseher, aber muss net sein, da ich Sandra die Lust gönne. Bitte um Antwort. Bei positiver Antwort können wir gerne über Mobiltelefon weitertalken.
Otto und Sandra

ich bin 26- jahre jung und hätte heute und morgen zeit auf ein treffen.bin mobil und kann überall hinkommen.

könnte aber auch ohne probleme ein hotelzimmer organisieren, wobei ich die kosten tragen würde.

wäre super von euch zu lesen.

Hi bin ein sportlicher 30 jährigerschlanker und gepflegter Mann und würde euch gerne kennenlernen. Bin rasiert und sehr gut gebaut.

Zurück
Oben