- Reaktionen
- 3.230
- Checks
- 3
Das mag ich auch nichtausserdem steh ich nicht drauf wenn mich wer filmt. nochdazu ohne mein wissen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das mag ich auch nichtausserdem steh ich nicht drauf wenn mich wer filmt. nochdazu ohne mein wissen.
Genau das stimmtWäre auch meines Wissens strafbar.
Bin auch dabeiLieber buslenker bitte nimm alle mit dann machen wir gangbang kosten los .
da bist aber schwer im irrtum. da gibts ein recht auf das eigene bild, du darfst NIEMANDEN filmen oder fotografieren ohne sein einverständnis.Strafbar was ? Wegen tg ? DANN kann ich euch gleich sagen tg ist nicht verboten weil es tg . Wenn ihr nicht glaubt fragt mal einen Polizisten. Ich hab schon mal einen gefragt weil ich es selbst wissen wollte. Wegen Kamera ist öffentlich verboten stimmt aber in deine eigene Wände nicht.
Also ich wäre gern dabeiAlso ich wäre dafür einen Gang bang mit Bianca zu veranstalten.
Dann kann sich jeder wirklich mal ein bild von ihr machen
@Mitglied #26235: hast du eine location?
Ich bin dabeiLieber buslenker bitte nimm alle mit dann machen wir gangbang kosten los .