Treffpunkte Parkplatzsex in Wien - gibts das noch?

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hi, bin neu hier - jeder fängt ja mal an.

Suche Orte wo von Pärchen auch Einzelpersonen zum Mitmachen manchmal eingeladen werden. Oder auch nur zum Zusehen, Fotografieren usw.

Gibt es in Wien solche Plätze und kann mir wer bitte eine Liste oder Aufstellung darüber schicken?

Interessant wären auch noch Park-Plätze (in öffentlichen Parks) wo man Leute für Spontansex trifft. Oder wo sich solche beobachten lassen und Spanner nicht als störend empfinden.

HI

Bin schon einige Zeit auf der Suche nach diesen Plätzen.

Aber entweder bin ich immer zur falschen Zeit dort oder es handelt sich nur um Fakes!

wfw

Ich such eher nach Flecken, wo Spanner NICHT erwünscht sind. *g*

Glaubt ihr wirklich das euch heutzutage noch irgendjemand solche Stellen nennt wo man wegen der "irren" Spanner nicht mal mehr aus dem Auto aussteigen kann??

Ich schrieb ja auch "einladen" nicht aufzwängen. Plätze gibts bestimmt genug.

Hi, bin neu hier - jeder fängt ja mal an.

Suche Orte wo von Pärchen auch Einzelpersonen zum Mitmachen manchmal eingeladen werden. Oder auch nur zum Zusehen, Fotografieren usw.

Gibt es in Wien solche Plätze und kann mir wer bitte eine Liste oder Aufstellung darüber schicken?

Interessant wären auch noch Park-Plätze (in öffentlichen Parks) wo man Leute für Spontansex trifft. Oder wo sich solche beobachten lassen und Spanner nicht als störend empfinden.

Sicherlich gibts die, nur Ich glaube jeder der mühsam langezeit diese Plätzchen gesucht und gefunden hat, lange Nächte damit verbracht hat um zu gucken ob an besagten Plätzen auch wirklich was los ist, wird Dir diese auch sicher nicht verraten. Denn sonst wars das mit den
Plätzchen und die wenigen Pärchen nehmen reißaus wenn die wixende Partei zu groß wird.

Andererseits, sollte es ja auch Pärchen geben, die das wollen, und genau die wollte ich auch mit ansprechen.

Will ja keinem beim Sex stören, akzeptiere das voll und ganz wenn wer nicht will das man zusieht. Hab damit auch kein Problem. Sicher will die Mehrheit ihre Ruhe beim Sex, und die meisten wollen anderen dabei auch nicht zu sehen, aber manche wollen auch dabei beobachtet werden und manche wollen beobachten.

Naja einen Versuch war es wert, vielleicht meldet sich ja noch ein Pärchen das beobachtet werden will oder ev. mich mitmachen lässt, hängt ganz von der Sympathie ab.

Zurück
Oben