Outdoor Parkplatzsex

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hy habe durch meinen letzten Frankreichurlaub die Lust und Geilheit zu spüren bekommen wie geil es ist am Parklplatz zu bumsen wo kann ich dies in Raum Salzburg ausleben kann mir wer infos dazu geben.

ja kannst ja mal zu mir vor der haustüre am parkplatz kommen würd dich dann auch gscheit bumsen :) haha bist echt ne geile asia maus , hab mal gelesen in nem tread das du manchmal im erotikstore bist in welchen wär des und wann bist du drüben ? würd dich echt gern mal kennenlernen:) na ja meld dich wenst LUST hast bye

naja ich meinte eigentlich einen öffentlcihen parkplatz das törnt mich voll an wen man nie weiß wer wer ist. ja in verschiedenen stores bin ich zum sexy stammtisch von mir geb dir gerne persönliche infos bei pn an mich

hi jae,
im Raum Pongau ist diesbezüglich ohnedies "tote Hose"!! ich wüßte da schon so manchen (Park)platz wo man:down: und natürlich Frau sich super vergnügen kann.
würde dich ohnedies mal gerne wieder treffen und mehr!!!

Guten Morgen Jae!

Der Parkplatz vom Waldbad Anif bietet sich dafür hervorragend an, dort ist es weitläufig und man ist da ab ca. 19.00 relativ ungestört. Morgen Dienstag soll es ja wieder sehr warm werden, werde dann auf alle Fälle ein wenig Sonnenbaden. Vielleicht kommt Ihr ja auch hin...

lg

gerry

Hallo

Es gibt auch im Salzburger Land einige Plätzchen, wo sich immer wieder zeigefreudige Leute treffen.
Schick mir eine PM mit E-mail Adresse, dann kriegst Du eine Google Map.
Diese Liste wird nur an Paare und Damen, die hier im Forum aktiv mitarbeiten weitergegeben ;)
Grüsse
P

Hy habe durch meinen letzten Frankreichurlaub die Lust und Geilheit zu spüren bekommen wie geil es ist am Parklplatz zu bumsen wo kann ich dies in Raum Salzburg ausleben kann mir wer infos dazu geben.

ich würd sagen, wenn du den parkplatz rechtzeitig bekannt gibsd wirds auf jedem parkplatz gehen :mrgreen:

ich würd sagen, wenn du den parkplatz rechtzeitig bekannt gibsd wirds auf jedem parkplatz gehen :mrgreen:

vollkommen richtig - allerdings gibt es ein paar eingefahrene plätze, zb. autobahn A10 fr. villach bei glaneck, es ist halt nur so, dass gerade in der ferienzeit, unsere obrigkeiten hier auch mitlesen und dann gern mal das ganze durch ständige anwesenheiten eher unerotisch machen.
es sollte sich aber über einen sms-ring auch organisieren lassen. d.h. ankündigung hier, nummern austauschen, abchecken und dann kurz vorher die lokation ändern und per sms mitteilen

Also ich kenn auf Deutscher Seite einige Parkplätze....so zwischen Berchtesgaden bishin zum Chiemsee, bishin auf österreichischer Seite nach Mondsee, Mattsee :) Wenn du Plätze brauchst, sag bescheid :)

Was der Grünweisse Trachtenverein ließt hier mit...haben die net ein paar Zettel zum sortieren wenns rundgeht gg

Liebe Grüße Speedwagon

hi jae, wär auch sofort dabei. hoffentlich ist dann mehr action als beim letzten stammtisch beim reiter :)
ich würde den parkplatz a10 salzburg süd empfehlen. sonst sind zwar immer viele gays dort, aber vielleicht ein kleiiner gangbang im damen-wc?

wir können uns gerne mal an nen Parkplatz treffen und uns ausleben!
Lg

Hallo Jae
Gerne würde ich beim Parkplatzsex dabeisein, hab auch keine Probleme wenn Du eine Kamera mit dabeihast *gg* Ausserdem wärs nett wenn sich am Rande auch noch ein Bi-Mann mit einfindet, ich würd Dir gerne beim blasen eines geilen rasierten Schwanzes helfen!
Liebe Grüße, Kiss, Mike

Hätte auch mal Interesse an einer geilen Parkplatzaktion. Allerdings fällts auf, dass zu 99% immer nur Männer anwesend sich. Vor allem in Glanegg (beide Seiten). Bin zwar bi, aber nur Männer ist absolut nicht mein Ding.

Zurück
Oben