Outdoor Parkplatzsex

Wennst die blonde bei wentex meinst - ja die macht was am Parkplatz - nur jetzt wird es schön langsam ziemlich kalt für solche Sachen.

a lagerfeuer würds aber sehr romantisch machen :mrgreen:
Die sicherlich rasch anrückende Berufsfeuerwehr würde für einen Männerüberschuss sorgen ... dazu dann die Polizei ... also optimal für eine Frau die auf “mehrere Männer gleichzeitig" und auf Uniformen steht *sfg*

Ok, nun hab' ich genug Sarkasmus versprüht ... back to topic:
IMHO werden solche Treffpunkte kaum in einem öffentlichen Forum bekanntgegeben. Einige Plätze sind einschlägig bekannt, werden halt hauptsächlich von Männern frequentiert ... wenn man die entsprechenden Threads hier mal überfliegt versteht man auch warum dort sehr selten Paare anzutreffen sind. Und die Jahreszeit bzw die Temperatur ist ja auch nicht so einladend für Freiluftaction.

LG

R.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die sicherlich rasch anrückende Berufsfeuerwehr würde für einen Männerüberschuss sorgen ... dazu dann die Polizei ... also optimal für eine Frau die auf “mehrere Männer gleichzeitig" und auf Uniformen steht *sfg*

Ok, nun hab' ich genug Sarkasmus versprüht ... back to topic:
IMHO werden solche Treffpunkte kaum in einem öffentlichen Forum bekanntgegeben. Einige Plätze sind einschlägig bekannt, werden halt hauptsächlich von Männern frequentiert ... wenn man die entsprechenden Threads hier mal überfliegt versteht man auch warum dort sehr selten Paare anzutreffen sind. Und die Jahreszeit bzw die Temperatur ist ja auch nicht so einladend für Freiluftaction.

LG

R.

koffein hat recht - öffentliches posten solcher plätze würde unweigerlich zu männerüberschuss führen, wo dann sicher keine frau oder paar mehr hinkommt.

ich hab schon erfahrungen mit dem einen oder anderen pärchen (auch hier aus dem EF) auf parkplätzen und waldlichtungen in der gegend grenze salzburg und freilassing b20 gemcht und es war geil. ;)

Hallo fun6966!

Wie ist "wir" zu verstehen? Mich verwirrt es, das laut Profil ein Mann hinter diesem Nick steckt, aber in manchen Beiträgen die Mehrzahl verwendet wird...

LG

R.

Hallo fun6966!

Wie ist "wir" zu verstehen? Mich verwirrt es, das laut Profil ein Mann hinter diesem Nick steckt, aber in manchen Beiträgen die Mehrzahl verwendet wird...

LG

R.

na ganz einfach: er und sein schwanz = WIR

Schönen Abend!

Nun, als Paar kann man in Salzburg ja an vielen (Park)Plätzen was unternehmen und wird (bei passender Uhrzeit) wirklich nur zufällig gesehen.

Falls man dem Zufall auf die Sprünge helfen will: einfach mit dem / den Auserwählten einen Treffpunkt ausmachen...

Konkrete Vorschläge bzgl des Orts geb' ich hier nicht, das ist auch nicht notwendig. Einfach einen Stadtplan nehmen, größere Grünflächen oder abgelegene Stellen suchen, anschauen und entscheiden ;)

LG

R.

Zurück
Oben