Outdoor Parkplatzsex

I

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute

kennt wer Parkplatz in Tirol wo was los ist ??
Ich meine mit Frauen keinen Homo Treff!

Da wirst du in Tirol Pech haben mit Frauen. Aber hatte schon ab und zu mit Männer geile Erlebnisse an Parkplätzen

wooo gibts sowas??? ich würd total gern mal auf nem parkplatz.
aber wie ist das mit der polizei? kann man da wegen erregung öffentlichen ergernisses belangt werden?
wo gibts parkplätze die nicht so stark frequentiert sind? und wo gibts die dazupassenden männer?? *gg*

aber wie ist das mit der polizei? kann man da wegen erregung öffentlichen ergernisses belangt werden?
wo gibts parkplätze die nicht so stark frequentiert sind? und wo gibts die dazupassenden männer?? *gg*

an den männern sollte es nicht liegen. die sind normalerweise in der überzahl. wo treibst du dich immer herum? am parkplatz beim harleys/dez gehs schon manchmal heiß her. auch wenn es nur spontan vorkommt und meist durch sportlichen flüssigkeitskonsum ausgelöst wird...

Meld Dich mal bei mir und wie suchen einen netten Parkplatz gg

Ich bin durch Zufall schon auf solche Ereignisse gestoßen. Das war aber dann wirklich geil.
Wenn man danach sucht wird's eher schwierig werden

In Deutschland sieht es da schon ein wenig besser aus. Nur sollten die Plätze nicht zu sehr im Internet beworben werden denn sonst es ist sehr schnell vorbei mit dem Spaß.

LG

Zurück
Oben