Privat Diverses Parkplatzsex

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo bin neu hier und auf der suche nach unkomplizierten sex mit frauen auf parkplätzen. kennt jemand solche plätze?

danke smart10

....nutzen!

Da gibt es schon mehrere Threads hier!

Nur eins vorab! Erfahren wirst hier nichts! Denn wenn über einen Platz hier geschrieben wird, dann sind spätestens nach 2 Tagen zig Spanner dort und des öfteren auch die Kappelschirmständer mit den silver-blau-roten Autos mit der blauen Werbebeleuchtung am Dach! Sag nur 183er Parkplatz auf der A1!!!

CU

MAX :anspritzen:

Wird der komische Verein der Weißmützel jetzt auch schon christlich??? Man kann doch nicht das schönste auf der Welt verbieten - Parkplatzsex.

Gibts auf der A1/A8/A25 wirklich absolut garnichts mehr? Schade, dass das so derart aussterben muss, dann versuch ichs mal auf der A3/A93/A94 wobei ich das gefühl hab dort das selbe zu erleben, nämlich auch nichtsmehr.

Hi!

Na da sieht man:down: wieder wie unsere Steuergelder verpulfert werden!
Polizei am Parkplatz,wegen VÖGELN?!!!!
Bin ich verrückt,die sollen sich mal um sämtliche ILLEGALE HOSTESSEN kümmern die ihr HOBBY zum Beruf machen.(Korrekt u.s.w)

UND KEINE SAUBERE ARBEiT LIEFEREN!

ODER DIE MIESEN (ILLEGALEN)SCHUPPEN!!!!!!!GIBST ZU GENÜGE!

Na mich soll mal einer dieser Möchtegern COWBOYS beim PARKPLATZSEX ansprechen.

P.s:LIEBER BEDIENSTETER,meine ID kannst du sehrwohl ausforschen!
Aber mich wirst du nie beim AKT erwischen.:lol:Aufgabe für den URLAUB!:daumen:

:winke:Sorry das mußte sein.:winke:

Hi!P.s:LIEBER BEDIENSTETER,meine ID kannst du sehrwohl ausforschen!
Aber mich wirst du nie beim AKT erwischen.:lol:Aufgabe für den URLAUB!:daumen:

:winke:Sorry das mußte sein.:winke:

Bist du 12? :D Danke, mein Tag war mies, aber dein Posting hat ihn ein Stück besser gemacht.

Na gerne!

Aber das leben ist nunmal so.

Live your life!!!!!!!!LIFE IS LIFE (OPUS):haha:

Am Parkplatz is eh nicht gut.
Bin vor längerer Zeit mal auf einen gewesen,dauernd sind Leute gekommen.Dann sind wir zu anderen gefahren, wwieder Menschen,ne danke.Da is mir dann vergangen.

Hallo Biene!

Du darfst gerne mein Grundstück verwenden,aber nur wenn ich nicht zuhause bin.

Lg

Cyber

Na da sieht man:down: wieder wie unsere Steuergelder verpulfert werden!
Polizei am Parkplatz,wegen VÖGELN?!!!!
Bin ich verrückt,die sollen sich mal um sämtliche ILLEGALE HOSTESSEN kümmern die ihr HOBBY zum Beruf machen.(Korrekt u.s.w)

UND KEINE SAUBERE ARBEiT LIEFEREN!

ODER DIE MIESEN (ILLEGALEN)SCHUPPEN!!!!!!!GIBST ZU GENÜGE!

Das es hier nicht um verbotenes geht, sondern um Erregung öffentlichen Ärgernisses ist dir wohl klar! Ausserdem gibt es auch Familien mit kleinen Kindern die auf den Parkplätzen rasten. Da sollte man schon ein wenig Rücksicht nehmen

Vor ein paar Tagen durfte ich mir die neue Überwachungszentrale der ASFINAG in Wels anschauen! Da werden nicht nicht nur die gesamten Tunnels in OÖ überwacht, sondern auch alle Parkplätze und noch ein paar andere Dinge auch! Man glaubt gar nicht wieviele Kameras und vor allem wo welche angebracht worden sind!

Was dort alles zu sehen gibt ist ein Wahnsinn!!!:mrgreen:

Schönen Tag

CU

dann hast wenigstens mal gesehen wie mit deiner privatsphäre in unserem ach so schönen österreich umgegangen wird.

der gläserne mensch ist realität, und die autobahnen sind da nur ein tropferl am heißen stein.

lg
Sunshine

was ganz nett ist, ist nachts spielplätze aufsuchen... nachts ist da niemand, kommt auch zu 99% niemand vorbei. man kann vögeln wie und wo man will... sofern man danach alle beweismittel vernichtet, sprich nicht die gummis liegen lässt... auf spielplätzen hat man dann nämlich auch hilfen, wie schaukeln, kletterwände und und und ;)

Aufn Spielplatz? Naja allein das Ambiente wo sonst Kinder spielen liegt mir nicht unbedingt ...
aber Erregung öffentlichen Ärgernisses kostet 21€ ... uns hat nämlich mal wer angezeigt weil wir gegen 23 Uhr im Bus unter der Beleuchtung direkt neben der Strasse gevögelt haben.
Der Anzeiger durfte aber nochmehr Zahlen, die obligatorischen 35€ für die Anforderung der Executive und die Strafe wegen Eindringung in die Privatsphäre, wobei ich den genauen Betrag nicht kenne.

Fazit: Die 21€ sinds immer wieder wert *g*

aber Erregung öffentlichen Ärgernisses kostet 21€ ... uns hat nämlich mal wer angezeigt weil wir gegen 23 Uhr im Bus unter der Beleuchtung direkt neben der Strasse gevögelt haben.
Der Anzeiger durfte aber nochmehr Zahlen, die obligatorischen 35€ für die Anforderung der Executive und die Strafe wegen Eindringung in die Privatsphäre, wobei ich den genauen Betrag nicht kenne.

Fazit: Die 21€ sinds immer wieder wert *g*

Ich glaub du täuscht dich da ein wenig! Wenn ein dringender Tatverdacht besteht braucht der Anrufer/Melder nichts bezahlen! Er kann ja auch Anonym bleiben! Verwechselst das eh nicht mit dem Unfallgeld, das man bezahlen muss wenn ein Unfall passiert ist und es nur zu einem Blechschaden gekommen ist und man eine aufname durch die Exutive wünscht!

Aber sei es wie es sei, man sucht sich halt ein gutes Platzerl dann kostet es nichts und man stört auch niemanden!!!:mrgreen:

CU

also das wärs mir wet auch wenn mich die polizei erwischt dabei!!!!

nächsten tag steh ich in der zeitung lol gggg;)

Zurück
Oben