Treffpunkte Parkplatztreff: wie läuft das ab?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hy kenn mich bei so einem Parkplatztreff gar nicht aus.Wie lauft das ab?
Was muss ich machen wenn ich alleine hin komme?
Was muss ich machen wenn ich mit meiner Freundin hin komme was ich aber bezweifle da sie für sowas nicht offen ist?
Wo in der nähe vom 12 Bez. sind solche Treffpunkte wie alt sind die Leute dort im Schnitt.
Hab ich da über habt eine Schange mit 22 Jahren und ohne Frau das ich wo mitmachen kann?
Hoffe das mir viele weiter helfen können und vielleicht melden sich bei mir Freuen mit denen ich mal dort hinfahren könnte.
eine schöne Nacht noch an alle

Ich habe mal den Titel von "Frage" abgeändert! Weil sonst hießen womöglich alle Thread so! Ausser natürlich die, die schon "Wichtig" oder "Achtung" heißen! :roll:

Ansonsten weiß ich zwar, wie und was da abläuft, weil ich einfach mal zu einem in einem Forum veröffentlichen Parkplatz gefahren bin und mir angeschaut habe, was abgeht, lasse hier aber beim Beantworten Paaren den Vortritt, damit sie Dir gegenüber allfällige Wünsche äußern können! :mrgreen:

Sollte sich niemand dazu auslassen, gibt´s hier schon einige Threads in die Du mal hineinlesen solltest. Stehen immer wieder Tipps, wo man wen treffen kann und wie man sich aus Paaresicht am besten verhält.

Viel Erfolg!

Ja da kann man sich dem Vorredner nur anschließen.

Man sollte aber vielleicht durchaus damit rechnen dass nichts läuft - sei es weil man zur falschen Zeit dort ist und keiner sonst oder weil es halt zwischenmenschlich vielleicht nicht passt.
Aber am Besten: Einfach mit anderen was ausmachen - vermutlich zielführender als 10 mal hinfahren nix los und kaum ist man wieder weg gehts plötzlich rund 😆

Sollte jemand vom ef schon dort sein und Gesellschaft wünschen wird er wohl eine Kontaktanzeige aufgegeben haben - ansonsten einfach in den jeweiligen Threads schauen, da fragen oft genug Leute, ob wer dort ist usw

Mittlerweile wohl 38 und auf der suche nach dem Parkplatz im 12. fast verhungert, speziell durch das Parkpickerl wurde es auch nicht einfacher

Scheint so 🤭

Andererseits könnte man ja Threads nach 10 Jahren oder so schonmal automatisch schließen weil da sind wohl keine Antworten mehr gefragt 😩

Scheint ja jetzt wieder gefragt zu sein.

Wobei beim TE is wahrscheinlich Schicht im Schacht gewesen als er seine Freundin fragte.

Zumindest könnte man sowas demnächst in Erwägung ziehen, ohne dass einem beim öffnen des Fensters sofort alles abfriert 😂

Zurück
Oben