Treffpunkte Parkplatztreffen Waldviertel

R

Gast

(Gelöschter Account)
So, einmal probieren wir es noch: Finden sich einige Paare, die an einem Parkplatztreffen im nördlichen Waldviertel interessiert wären? Auch Solomänner können sich melden, die Anzahl derer sollte allerdings nicht zu hoch sein. Bei Interesse bitte PN schicken

wäre interressiert im waldviertel euch zuzuschauen. muss es parkplatzsex sein oder kann es auch auf einen teich mit sandstrand sein? wüsste ein schönes ruhiges plätzchen...

Komme auch aus dem W4tel und mich würde interessieren wo und wann überhaput mal was los ist!!!

Vielleicht kann mich ja mal jemand aufklären wo was abeght!!!:cool:

Komme auch aus dem W4tel und mich würde interessieren wo und wann überhaput mal was los ist!!!

Vielleicht kann mich ja mal jemand aufklären wo was abeght!!!:cool:

Ich schließe mich dir an.... mich würde auch interessieren wo bei uns was los ist!!!lg Josef:D

Da kann man ja was organisieren?! Das versuchen wir ja gerade ;)
Lg, inzwischen

hallo
wir sind zwar nicht aus dem wald4tel sondern aus wien, wären aber gern bei einer aktion dabei, wir hatten bis vor 7 jahren einen super platz auf einer ruine in der wachau nähe aggstein, dort konnten wir ungestört wild zelten inkl lagerfeuer, hendlbraten etc. die wurde aber leider dann verkauft, vielleicht gibts ja noch irgendwo so eine möglichkeit
lg

ja es gibt eine ruine wo man zelten kann und auch ein feuer machen, waren letztes jahr einige male dort, gaben den aufseher ein bischen trinkgeld und hatten auch den schlüßel für den burgturm. die ruine liegt in der nähe von raabs.

Hallo,

SUPER! Vielleicht tut sich ja im hohen Norden ja doch mal was.
Wäre gerne dabei.

Wald4tler

hallo an alle, bin auch aus em wald4tel! wäre auch interessiert daran wenn etwa abgeht!

hey leutz, last posting war am: 05.07.2006, 11:56

also?

hirn einschalten u. rechts halten :cool:

hallo
bin neu hier im forum, kann mir jemand erklären was das mit der pn verschicken auf sich hat?.
grüsse

hey leutz, last posting war am: 05.07.2006, 11:56

also?

hirn einschalten u. rechts halten :cool:

:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha: Echt super, das wenigstens einer richtig schaut!!!!!!!!!

Ich könnte brüllen vor lachen.

Liebe Grüße und Gratulation demjenigen der diese Blödheit aufgezeigt hat.

Sorry, an alle die munter geschrieben haben. Aber das mußte sein

Tom

:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha: Echt super, das wenigstens einer richtig schaut!!!!!!!!!

Ich könnte brüllen vor lachen.

Liebe Grüße und Gratulation demjenigen der diese Blödheit aufgezeigt hat.

Sorry, an alle die munter geschrieben haben. Aber das mußte sein

Tom

;)

grüße
supidu
"ein echter waldviertler"

Zurück
Oben