Outdoor Parkplatztreffen

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Bin neu in diesem Forum und suche Informationen von den Profis.

Wo kann man in Linz, bezw. Linz Umgebung Orte finden wo man sich zeigen kann?
Würden das gerne einmal ausprobieren.

Aber Bitte mit Menschen denen Niveau kein Fremdwort ist.

Muast hoid selber ans ansetzten und an rundruf macha wer so aller interresse hat!

ich kenne mittlerweile einige plätze in linz/umgebung, wo ich mich mit einer bekannten schon mehrmals getroffen habe. sind nicht unbedingt parkplätze, aber doch ganz reizvolle locations. wäre auf jeden fall interessiert daran, mal sehen und gesehen zu werden dabei. meldet euch (ich gehe davon aus, dass ihr ein paar seid!?) und wir können uns kurzfristig mal was ausmachen.

Also Parkplatz bzw öffentliche Plätze würde ich in die warme Jahreszeit verschieben - sonst muß man Glühwein bzw Jagatee mitnehmen.
Also ich denke ihr werdet viele Zuschriften bekommen

Lg

Also Parkplatz bzw öffentliche Plätze würde ich in die warme Jahreszeit verschieben - sonst muß man Glühwein bzw Jagatee mitnehmen.
Also ich denke ihr werdet viele Zuschriften bekommen

Lg

Spar Dir Deine Energie für sinnvolle Beiträge ... wenn du wo was Sinnvolles beizutragen hast!
Ich treff mich gerne mit meiner Bekannten Outdoor, ob Sommer oder Winter. Es gibt ja auch etwas geschütztere Plätzchen, wo nicht der Wind durchpfeift. Und wenn man ordentlich fickt, wird einem auch warm dabei, zumindest nach meiner Erfahrung.
Aber da können manche wohl nicht mitreden ... ;-)

Ich treff mich gerne mit meiner Bekannten Outdoor, ob Sommer oder Winter. Es gibt ja auch etwas geschütztere Plätzchen, wo nicht der Wind durchpfeift.

Holde Jugend :mrgreen:

Wenn die Eltern am Wochenende daheim sind, und man sich kein Hotel leisten kann, dann muss man halt auch im Winter an die frische Luft. :confused:

Und wenn man ordentlich fickt, wird einem auch warm dabei, zumindest nach meiner Erfahrung. Aber da können manche wohl nicht mitreden ... ;-)

Da gehört der Steirer auch dazu :shock:

Ist das jetzt eine arge Bildungslücke, wenn man nicht mitreden kann, wie es ist, im Winter im Freien zu vögeln? :mrgreen:

Spar Dir Deine Energie für sinnvolle Beiträge ... wenn du wo was Sinnvolles beizutragen hast!
Ich treff mich gerne mit meiner Bekannten Outdoor, ob Sommer oder Winter. Es gibt ja auch etwas geschütztere Plätzchen, wo nicht der Wind durchpfeift. Und wenn man ordentlich fickt, wird einem auch warm dabei, zumindest nach meiner Erfahrung.
Aber da können manche wohl nicht mitreden ... ;-)

Recht herzlichen Dank für deine gute Belehrung - jedem das Seine.

bin zwar kein profi aber i kenn nur 2 a1 richtung salzburg nach der abfahrt enns is ein parkplatz und bei allhamming soll sich auch was tun

Hallo!

Ich hab viel mehr die Erfahrung gemacht, das sich auf den Parkplätzen rund um Thermen, Schwimmbädern, etc. nach Badeschluss einiges abspielt. Haltet einfach nch den Parkenden Autos mit angelaufenen Scheiben ausschau! Parkt euch daneben und ihr werdet sehen was da so alles passieren kann!