Outdoor Parks in Wien

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Würde gerne in der warmen Jahrezeit wieder ein wenig
mehr in Parks geiles erleben.
Welche Parks sind für gute Sexerlebnisse (Paare, die
sich beobachten lassen oder mitmachen lassen) gut?

Gruss

Geri

Schau mal wenns wieder wärmer ist im Stadtpark spät Abends vorbei ..

Schau mal wenns wieder wärmer ist im Stadtpark spät Abends vorbei ..

Stadtpark wär ja ansich ein idealer Platz, hatte früher auch mal mit einer Ex eine schöne Nacht, aber in letzter Zeit weiss ich nicht ob das so zu empfehlen ist. Die vielen Dealer und die Polizeirazzien sind ja nicht gerade das wahre. Allerdings weiss ich nicht ob das so extrem schlimm ist, weil ich mich in der Dunkelheit nicht mal mehr durchgehen traue ;)

oh man,die leute scheißen sich vielleicht an,a wahnsinn,glaubts vielleicht das euch die dealer übern haufn schießn oder wie,sorry....

also am 21. wär ich auch interessiert.was is denn zum beispiel mit dem park unter der straßenbahnstation an der floridsdorfer hauptstraße?

also am 21. wär ich auch interessiert.was is denn zum beispiel mit dem park unter der straßenbahnstation an der floridsdorfer hauptstraße?
meinst Du den Wasserpark?

Also das würd mich auch interessieren.

Eigentlich eine super Idee. Ich wohne 1 Minute entfernt und fahre täglich dort vorbei. Der Park ist groß und unübersichtlich, dass wäre perfekt !

wennst lust hast ungewaschenen psychos einen zu blasen, nix wie hin, der läuft dir dann eh nach. ;-)

:shock::shock::shock:
weißt du, ob der psycho sich tagsüber auch dort rumtreibt? weil da bin ich nämlich öfter mit meinem kind dort unterwegs... wie schaut der kerl aus?
:kotzen:

Hallo!
Bin neu hier und frag mich ob heute abend irgend wo etwas los ist in einem Park, würds mir gern mal ansehen.

hmmm stadtpark... weiss nicht klingt nicht so gut wegen den dealern usw ^^

uns überkommt es auch des öfteren nächtens beim fortgehen ;) und es finden sich auch im 1.bezirk interessante plätze mit dem gewissen kick ! vielleicht hätte eine neugierige sie, mit ähnlichen vorlieben, lust mal dabei zu sein ? :) im 18. gibts auch so einige platzerl !

uns überkommt es auch des öfteren nächtens beim fortgehen ;) und es finden sich auch im 1.bezirk interessante plätze mit dem gewissen kick ! vielleicht hätte eine neugierige sie, mit ähnlichen vorlieben, lust mal dabei zu sein ? :) im 18. gibts auch so einige platzerl !

also ich schau gern zu, nachdem ich gestern auf einem
parkplatz (westbahnhof) geil ficken konnte, macht es mir
momentan in der natur am meisten spass.

gruss

geri

Aso?? Im 18ten?? Wo denn?? :mrgreen:
Verrat mal etwas .. hatte eigentlich nur mal ein Erlebnis im Pötzleinsdorfer Park ;)
Sonst sind mir im 18ten keine Plätze bekannt!?

Zurück
Oben