Parlez-vous francais

A

Gast

(Gelöschter Account)
Beim letzten ONS hab ich ihr nach einem kurzem Vorspiel das Höschen runtergezogen, zuerst drumherum und dann Lippen auf Lippen geküsst. Danach hab ich den Daumen in ihre Muschi gesteckt und nach unten gegen die Bettdecke gedrückt. Zusammen mit der anderen Hand auf ihrem Bauch gibt das einen ganz festen Halt, sodass sie nicht mehr entkommen kann :mrgreen:
Ich hab dann mit dem Mund ein o geformt und ihren Kitzler eingesaugt. Während die Lippen die Klit eng umschlossen halten, hab ich begonnen im Inneren des Mundes mit der Zunge drüberzuflattern, etwa 7 Schläge pro Sekunde. Bei jedem Ausatmen von ihr hab ich den Saugdruck und Schlagfrequenz verringert, bei jedem Einatmen intensiver gesaugt und schneller gestreichelt. Sie hat dabei so stark unter meinen Armen gezuckt und sich gewunden, dass ich richtig Mühe hatte sie festzuhalten und sie ist rasend schnell und heftig gekommen. (uns hats sehr viel Spaß gemacht :hurra:)
Jetzt ist meine Frage, ob das nur Zufall war, oder ob sich das für alle Frauen so intensiv anfühlt. Normalerweise würd ich einfach weitertesten, aber da ich neuerdings Mitglied im EF bin, kann ich hoffentlich auf die Erfahrungen meiner Mitmenschen zurückgreifen. Ich habs oral leider erst viel zu selten gemacht.
Also an alle die des Französisch mächtig sind, bitte um Hilfe.
Außerdem wärs für mich noch interessant, ob ihr spezielle Gustostückerl draufhabt, mit denen ihr euren Partner zur Ekstase bringt. Frauenberichte aus erster Hand sind natürlich besonders erwünscht!

lg

Sorry, aber das klingt ja fast so, als hättest du die Dame mit der Stopuhr geleckt und dir dabei noch Notizen gemacht hast!!!:lehrer:

Ich leck die Frauen so gut ich kann und die kommen dann auch immer!
Hab dabei aber noch nie auf die "SCHLAGZAHL" meiner Zunge geachtet!!!

eigentlich solltest du gleich einen eigenen "technik-thread" eröffnen. ich bin noch nie auf die idee gekommen solche "tests" zu machen, sondern habe einfach drauflos geleckt und mich der reaktion angepasst. manche wollten es härterschneller, manche sehr zart und langsam. ist auch gut so!

etwa 7 Schläge pro Sekunde

7 schläge pro sekunde? mit der zunge? kann sowas wirklich funktionieren? :fragezeichen: vielleicht ist meine ja irgendwie unterentwickelt, aber ich kann mir nicht vorstellen, wie man das schneller als vielleicht 1-2 mal pro sekunde schaffen soll... :shock:

Doch das geht.
Zungenspitze nach oben biegen und dann seitlich bewegen.
Ne andere Technik wo man:down: so flott sein kann ist mir nicht bekannt.
Oder besser gesagt alles andere wär mir viel zu anstrengend.
Aber schön langsam mit nicht zu viel Druck ist doch eh besser.
mfG
Nescafe

Doch das geht.
Zungenspitze nach oben biegen und dann seitlich bewegen.
Ne andere Technik wo man:down: so flott sein kann ist mir nicht bekannt.
Oder besser gesagt alles andere wär mir viel zu anstrengend.
Aber schön langsam mit nicht zu viel Druck ist doch eh besser.
mfG
Nescafe

trotzdem bringst du das NIE 7 mal in der sekunde zusammen... schau mal auf den sekundenzeiger von deiner uhr und probier mal dabei... des geht ned

ok ok.
Im Gegensatz zu Affection hatte ich keine Stopuhr dabei, sondern nur Geschätzt. (dann isses halt "nur" 4,8 mal pS) :lol:
@ rubens_hasi18: so "Technisch" sollte das garnicht rüberkommen, oder hast Affection gemeint?
mfG
Nescafe

Ich hab dann mit dem Mund ein o geformt und ihren Kitzler eingesaugt. Während die Lippen die Klit eng umschlossen halten, hab ich begonnen im Inneren des Mundes mit der Zunge drüberzuflattern, etwa 7 Schläge pro Sekunde. Bei jedem Ausatmen von ihr hab ich den Saugdruck und Schlagfrequenz verringert, bei jedem Einatmen intensiver gesaugt und schneller gestreichelt.

Also Deine Schilderung klingt eher wie ein industrielles Verfahren als nach dem Wunsch, gemeinsam Spaß an der Sache zu haben. Zudem kannst Du nicht allen Frauen nach einem einzigen Schema Spaß bereiten. Leg den Frequenzzähler weg, lass Dich vom Gefühl leiten und geh vor allem auf die Wünsche Deiner Partnerin ein. Ich denke mal, der wird es herzlich egal sein, ob Du 5, 7 oder 13 Zungenschläge pro Sekunde schaffst und ob Dein Mund ein "O" macht oder nicht.

Gefühl, Feinmotorik und Einfühlungsvermögen sind gefragt, nicht Industrieverfahren zur Befriedigung von Frauen...

Ich habs bis jetzt erst 3Mal die sec geschafft. Hat sich aber bis jetzt niemad beschwert.:oops:

Ich wollte ja keine erotische Geschichte machen, sondern die Technik beschreiben. Die 7 Schläge pro Sekunde sind geschätzt, ich sitz mit der Stoppuhr genauso wenig daneben und ja genau, die Zunge seitlich bewegen, auf und ab geht es nicht so schnell. Ich tu das ganze natürlich mit Gefühl, schaue auf ihre Reaktionen und passe mich da an. Trotzdem finde ich es ganz gut, im Hinterkopf behalten, was ihr gefallen hat und was nicht. Außerdem kanns ja sein das es was ganz was Schönes gibt auf das man von selbst nicht gekommen wär, deshalb hab ich mir gedacht ich frag mal und über sowas sollte man hier doch reden können. Ich will auch keinen Orgasmusschnelligkeitsweltrekord aufstellen, sondern einfach ein paar Techniken kennen, die so richtig Gas geben um dann vor dem Höhepunkt wieder langsamer werden. Ich glaube, das ist für sie und mich interessanter und abwechslungsreicher, als einfach zu lecken bis sie kommt. Das sie bei der oberen Geschichte so schnell gekommen ist, lag daran dass ich nicht mehr aufhören wollte, weil ich so geil war, weil sie so geil war :p, aber das nächste mal werd ich schon besser aufpassen und außerdem hier gefühlvoller drüber schreibm.
Ein :bussal: für alle die trotzdem geantwortet haben.

Ich leck die Frauen so gut ich kann und die kommen dann auch immer!
Hab dabei aber noch nie auf die "SCHLAGZAHL" meiner Zunge geachtet!!!
Na das solltest aber....auf die Schlagzahl achten ztztz das ist doch das wichtigste :roll: und nicht zu langsam und nicht zu schnell...weisst eh was ich meine :roll: :mrgreen:

Mein Gott, jetzt diskutierens über Schlagzahlen... er hat damit nur gemeint, dass er halt recht schnell mit der Zunge rauf und runter (oder hin und her) gegangen ist.

Aber um auf Affections ursprüngliche Frage zurückzukommen: Ich machs oft sehr ähnlich, gleichzeitig saugen und züngeln, mit sehr unterschiedlicher Wirkung. Manchmal gehts ab wie ein D-Zug, manchmal dauerts ein bissi, manchmal muss ich eine halbe Stunde später mein Kiefer wieder einrenken. :) Ist halt von vielen anderen Faktoren auch abhängig, aber du sagst eh, dass du aufpasst und dich anpasst, immer weiter so ;-)

Hat schon einer durchs Üben einen Knoten in der Zunge oder gar Abnutzungserscheinungen?:confused:

Apropos… wer schon mal an einem Oszilloskop gesessen ist, wird wissen, dass 7 Hertz nicht einmal soooo schnell ist. B)

Lass uns das mal für alle HTL Schüler anschaulicher machen:

Vergleichen wir das mal mit einem ganz normalen 4 Takt - Einzylinder und deine Zunge ist sagen wir mal die Zündkerze welche 7x in der Sekunde zündet.......währen umgerechnet auf die Minute mal 60 somit 420 Zündvorgänge. Ein 4-Takter zündet bekanntlich jede vierte Kurbelwellenumdrehung, dann heißt das also du drehst mit 1.680 Umdrehungen pro Minute.....

:hmm:......das is ned besonders viel! Das is bissl mehr wie Standgas! Keine Spur von maximalem Drehmoment!:lehrer: Meine 600er Yamaha dreht 7.800 u/pm!!

:hurra::hurra: Komm Junge streng dich bissl an da muß noch mehr gehen!!! :hurra::hurra:

Na das solltest aber....auf die Schlagzahl achten ztztz das ist doch das wichtigste :roll: und nicht zu langsam und nicht zu schnell...weisst eh was ich meine :roll: :mrgreen:

Also, bis jetzt hat sich noch keine beschwert oder eingeschlafen!!!!
Hatte wohl das richtige Tempo und korrekte Schlagzahl!!!:daumen:

Zurück
Oben