Outdoor parplatzsex und outdoorsex in wien

P

Gast

(Gelöschter Account)
hi, ich bin 35 jahre, 1,68 klein und ein passiver molliger mann

mein mann ist 67 und hat nun den wunsch mich auf parkplätzen anzubieten, ich bin so ist es sein wunsch für alles zu haben solange es safer ist. sein wunsch ist das er zusehen kann.

kann uns jemand sagen wo es parkplätze oder outdoorplätze gibt wo sich gays treffen, wo er mich anderen männern anbieten kann.

wird auf parkplätzen und outdoor von den freiern auch safer gesucht
und wie soll mein mann mich am besten anbieten?

:anspritzen: danke für eure tipps :poppen:

hallo, auf dem Autobahnparkplatz in St. Pölten gibt es ein LKW Lokal das nennt sich Truck Stop ! das nach dem Rosenberger Restaurant und ziemlich abgelegen, also zwischen den LKW`s ein günstiger Platz !
natürlich nichts für die kalte Jahreszeit aber im Sommer eine Top Adresse !
wenn du Interesse hast, dann sende mir deine Tel. Nr. auf meine E-mail und wir können sich was ausmachen !
:poppen: + :anspritzen: :daumen:

hallo, auf dem Autobahnparkplatz in St. Pölten gibt es ein LKW Lokal das nennt sich Truck Stop ! das nach dem Rosenberger Restaurant und ziemlich abgelegen, also zwischen den LKW`s ein günstiger Platz !
natürlich nichts für die kalte Jahreszeit aber im Sommer eine Top Adresse !
wenn du Interesse hast, dann sende mir deine Tel. Nr. auf meine E-mail und wir können sich was ausmachen !
:poppen: + :anspritzen: :daumen:

hallo schwanzbärli,
bist du trucker oder holst du dir auf dem parplatz auch nur was für deine lust. ich sende dir gerne meine email und freu mich drauf was ausmachen zu können :anspritzen:

@parkplatzgay
sorry das war ein riesen großes missverständniss :shock:

@parkplatzgay
sorry das war ein riesen großes missverständniss :shock:

kein problem, aber danke für den parkplatztipp. werd mich dort wenn es wärmer ist mal umschauen. wer weiß vielleicht trifft man sich doch mal, weil wenn du meinen kopf zwischen deinen beine hast und ihn mit beiden händen bewegst merkst nicht ob mann oder frau dir gutes tut.

:anspritzen:

PM am dich.

Funakoshi Gishin

also besonders die klugen worte am schluss zeigen mir das ich da wohl mit meinem körper lernen werde wenn ich dich treffe :p

Zurück
Oben