Dienstleistungen Diverses Partnerbörsen

J

Gast

(Gelöschter Account)
findet ihr hat man bei solchen Partnerbörsen wie friendscout oder wie die heißen chance frauen zu finden, oder ist das nur sinnlose Geldverschleuderei und Smsflirterei. Wie effektiv sind diese Seiten findet ihr wirklich?;)
 
vergiß es, spar dir das Geld lieber oder gib es für etwas anderes aus. Viele "Damen" verstecken sich hinter falschen Angaben. Hab da so meine Erfahrungen gemacht, lasse nun die Finger davon, bringt nichts.
 
Suchst du eine Partnerin oder eine Sexwillige?
Nach meiner Erfahrung suchen in Partnerbörsen Frauen Beziehungen und Männer nur Sex.
 
Fotohex, da hast du sicherlich recht. Sind aber auch Frauen dabei, die nur auf das eine aussind.
 
Suchst du eine Partnerin oder eine Sexwillige?
Nach meiner Erfahrung suchen in Partnerbörsen Frauen Beziehungen und Männer nur Sex.

Hast du tatsächlich so viele kontaktiert? Also, ich suche dort eine Beziehung und sehe, daß viele Frauen nicht unbedingt eine Beziehung dort suchen... Sondern auch Freundschaften bzw. sind sie dort nur aus Neugier oder Langeweile dort registriert (oder suchen doch mal Sex bzw. deuten es an, wollen es aber nicht beim Treffen zugeben, vor allem wenn sie merken, daß man sich lieber etwas längerem wie eine Beziehung wünscht).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo zusammen! hab da so meine erfahrungen gemacht:confused: ist ja fast wie ein jungbrunnen---und körperliche betätigung braucht auch keiner mehr! lässt sich alles am PC lösen:hurra: !die realität sieht dann ganz anders aus! zudem sind bei F? viele profile ein "toter briefkasten" weil pr nicht gelöscht oder kein interesse mehr vorhanden seine zeit damit zu vergeuden----oder haben DIE(mit mehr als dürftigen profildaten)ALLE einen partner gefunden:hmm:? ist aber ein gutes geschäft-mit der einsamkeit!
 
Also es kommt immer drauf an welche Partnerbörse das ist!

Bei Elitepartner habe ich z.B. nur gute Erfahrungen gemacht! Aber bei Seiten wo nicht nur "ernsthafte" Beziehungen sondern auch Seitensprünge vermittelt werden solle zb lovepoint sieht die Sache wieder ganz anders aus...
 
Nachtrag:

na ok... single bin ich noch immer bzw schon wieder...
 
Meine Erfahrungen sind bunt gemischt.Da gibts die Lügner und Jäger und Sammler,die nicht an einer Beziehung interessiert sind.Und es gibt diejenigen,die ernsthaft suchen(wobei es auch da verschiedene Gründe gibt).Und von dem ehrlichen Rest den(die) Richtige zu treffen ist Glücksache.
ist aber im realen Leben auch so,reinschauen kann man in keinen Menschen und obs passt merkt man auch erst später,egal auf welche Art man sich kennenlernt.
 
@ABE
wenn jemand auf lovepoint,les swing usw. registriert ist ist es ja eindeutig und auch ehrlich.Es gibt aber genug die auch auf Ilove,Websingle,Herzflimmern,meetic usw, aktiv sind und alle Plattformen nützen.Nur weil es ne Partnerbörse ist,ist es keine Garantie für seriöse Nutzer.
 
Jop, sinnlose Geld-Rausschleuderei, sinnlose SMS-Flirterei teilweise mit bezahlten Operatorn (die gar keine Frauen sind die nach überhaupt irgendwas suchen), Mehrwertnummer, alles Fake, alles Müll, meistens ist nach einer Mail oder einer SMS schluss oder man ist angemeldet als "Standart User" sprich man kann niemanden anschreiben oder anflirten wenn man nicht die 50 Euro für drei Monate Zugang per Kreditkarte zückt, guckt nach einem Jahr wieder mal rein weil man beim Aufräumen des Computers nen uralten Link von irgendeiner dieser Partnerbörsen findet wo man sich meist im Vorjahr um Herbst-Winter herum aus Langeweile angemeldet hat, und ein ganzes Jahr darauf gab es genau null Profilklicks, null neue Nachrichten, null Antworten auf überhaupt irgendeine Flirtbotschaft (egal ob romantisch oder lasziv verführerisch), wie gesagt alles blabla und Fake-Trash und die Fünfzig Euro Scheine für die Power-User-Registrierungen gehen weg vom Konto für nichts, man hätte sie besser in den Strassenstrich investieren sollen.
Es gibt jedoch viele seriöse Seiten die gratis sind, dann die typischen seriösen Seiten wie Elitepartner oder Heirats-Agenturen und anderes, dann gibt es auch viele seriöse Profile meist so von 30jährigen Frauen die gern unter die Haube wollen. Man sollte diesen Internet Partnersuchkram nicht ernst nehmen, und frei von Emotionen und Herzensangelegenheit einfach mal reinschnuppern um festzustellen was Fakemüll ist, und wo man wirklich romantische Mails austauschen kann, Freundschaften und mehr findet.
 
Zurück
Oben