- Reaktionen
- 140
Es geht um das Ausloten meiner sexuellen Grenzen und Fantasien, Ersatz wird es nicht sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mah, wie gut, dass es Männer gibt, die immer besser wissen was wir wollen und wie wir fühlen als wir selbstSie würde sich die Schuld geben, so gut kenne ich sie.
Du zwingst ihr gemeinsam auf, indem du sie belügst und bescheißt. Sie hat wen verdient, der das ned macht. Ende der Diskussion.Möglichkeit, den gemeinsamen Weg weiterzugehen.
Ich war 2008 hier, jetzt lange nicht.
Sie würde sich die Schuld geben, so gut kenne ich sie.
Und aus meiner (für euch sicher egoistischen) Sicht, ist gerade dass die
Möglichkeit, den gemeinsamen Weg weiterzugehen. Sie ist sehr konservativ,
sie würde es ablehnen, dass ich auf diesem Weg Menschen für Erotik suche.
Deshalb sollte das Gespräch gesucht werden. Es ist nicht leicht, aber das muss besprochen werden. Daran führt kein Weg vorbei.Vielleicht macht sie sich Gedanken darüber wie es dir in dieser Situation geht. Vielleicht ist sie mit ihren Gedanken schon weiter wie du denkst und sucht schon Wege, wie du zu deiner Befriedigung kommst.
Ich würde das Thema schon mal vorsichtig anstupsen....und ihre Reaktion beobachten.
Du beschützt sie nicht.Denke ich auch manchmal, andererseits gehen meine Gedanken auch in die Richtung, dass ich sie damit irgendwie beschützen will, ihr Leben nicht noch mehr verkomplizieren möchte.
Was mich am meisten davon abhält, ist, dass eine bestehende Basis aus den Fugen geraten könnte,
Wie wahr...weiß max. ein Wahrsager^^
Geh bitte.Eine Aussprache über etwas, das Deine Partnerin a priori ablehnt, schadet dem gegenseitigen Einvernehmen mehr als die Geheimhaltung Deiner Auswege.
Es ging schleichend, aber jetzt ist es doch schon sehr lange her, dass ich mit meiner Partnerin Sex hatte. Grund dafür sind zwei körperliche Beeinträchtigungen, bei denen sich die Medikamente auf die sexuelle Lust auswirken. Verlassen ist aber kein Thema für mich, aber nun bin ich soweit, meine Fantasien heimlich ausleben zu wollen. Sie würde sich sicher trennen wollen, wenn ich ihr sagen würde, dass ich das Verlangen danach habe. Wem geht es ähnlich?
Vor Jahren gab es einen TV-Werbespot über Fischstäbchen, wo sich einer breitschlagen ließ, sie zu kostenauch aus dem Grund, dass ich vielleicht merke, dass ich es nicht möchte.
Ja?Was darin mündete, dass er ...
Frag Schweinchen, das weiß Bescheid.
Die hat keinen TVFrag Schweinchen, das weiß Bescheid.
Den Werbespot gibts ja auch schon lang nimmer...Die hat keinen TV