C
Gast
(Gelöschter Account)
So.... nun eröffne ich mal ein, vielleicht (vielleicht auch nicht) "Neues Thema". Ich fühle mich hier im EF extrem wohl, lerne auch sehr nette Menschen kennen, allerdings habe ich auch eine Partnerin. Sie weiß natürlich nicht das ich hier bin. Da ich weiß das es ein großes Risiko birgt mit Ihr darüber zu reden sitze ich natürlich schön in der Klemme.
Ich würde mich sehr gerne mit Paaren treffen, allerdings gemeinsam mit meinem Schatz. Da ich sie aber nicht verlieren will ist mir das Risiko zu groß.
Vielleicht kann ja der/die eine oder andere hier seine/Ihre Erfahrungen beschreiben.
Würde mich freuen, vielleicht gibts ja doch eine Möglichkeit aus diesem Dilemma heraus zu kommen.
Danke schon im Voraus für Eure Beiträge !
Ich würde mich sehr gerne mit Paaren treffen, allerdings gemeinsam mit meinem Schatz. Da ich sie aber nicht verlieren will ist mir das Risiko zu groß.
Vielleicht kann ja der/die eine oder andere hier seine/Ihre Erfahrungen beschreiben.
Würde mich freuen, vielleicht gibts ja doch eine Möglichkeit aus diesem Dilemma heraus zu kommen.
Danke schon im Voraus für Eure Beiträge !