Privat Diverses Partnerin spielt nicht mit....

C

Gast

(Gelöschter Account)
So.... nun eröffne ich mal ein, vielleicht (vielleicht auch nicht) "Neues Thema". Ich fühle mich hier im EF extrem wohl, lerne auch sehr nette Menschen kennen, allerdings habe ich auch eine Partnerin. Sie weiß natürlich nicht das ich hier bin. Da ich weiß das es ein großes Risiko birgt mit Ihr darüber zu reden sitze ich natürlich schön in der Klemme.
Ich würde mich sehr gerne mit Paaren treffen, allerdings gemeinsam mit meinem Schatz. Da ich sie aber nicht verlieren will ist mir das Risiko zu groß.
Vielleicht kann ja der/die eine oder andere hier seine/Ihre Erfahrungen beschreiben.
Würde mich freuen, vielleicht gibts ja doch eine Möglichkeit aus diesem Dilemma heraus zu kommen.

Danke schon im Voraus für Eure Beiträge !

Glaub mir, da geht's vielen so wie dir! Versuch doch mal ihr dein Anliegen ganz behutsam näher zu bringen. Irgendeine beiläufige Bemerkung von dir, dann kannst ja anhand von ihrer Reaktion abschätzen wie sie prinzipiell zu diesem Thema steht.

Bei mir hat's leider nicht funktioniert...

Der Schlüssel um den gemeinsamen sexuellen Horizont zu erweitern ist meiner Meinung nach Kommunikation.

Sprich mit deiner Partnerin über deine Fantasien und Wünsche - und anhand ihrer Reaktion siehst du ja, wie offen sie damit umgeht.
Vielleicht hat sie ja auch schon seit langem den Wunsch sich von zwei Männern gleichzeitig verwöhnen zu lassen und hat sich bisher nur noch nicht getraut, mit dir darüber zu sprechen.

Du kannst das Thema ja mal im passenden Moment lustig anschneiden oder einfach ganz offen mit deiner Partnerin über deine Wünsche reden. Vllt. sind ja deine Wünsche auch ihre Wünsche und dann passt es. Sonst wird's halt kompliziert und im Grunde betrügst du deine Partnerin dann auch.

Das ganze sollte schon für beide in Ordnung gehen. Man sollte halt abwiegen, was einem wichtiger ist, die persönlich sexuelle Entfaltung oder die feste Beziehung (falls deine Partnerin nicht so offen für diese Themen ist) ;-)

Zurück
Oben