Partnerschaft über EF

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ich habe hier einige Beiträge gelesen und mußte oft herzhaft lachen aber hab mich auch oft geärgert. Ich bin hier in dieses Forum gekommen weil ich es leid war das mich die Männer angelogen haben und mir Gefühle vorgespielt haben nur um mich ins Bett zu kriegen. Ich weis nicht ob es der richtige Weg ist aber ich sage mir halt so hier weis ich wie ich dran bin und sollte sich was draus entwicklen ist es auch ok und wenn nicht hatte wir einfach einen netten Abend. Vielleicht findet sich ja ein Mann der nicht nur sexuell an mir intersiert ist sondern auch auf der Suche nach einer Beziehung ist wie gesagt Ehrlichkeit ist top. Falls es so Männer noch gibt bitte melden. Ach ja ich stehe auf etwas stärkere dunkelhaarige und bin üerhaupt nicht sportlich
sg

Ich bin mir sicher, ab heute ist vielen Männern Ehrlichkeit das höchste Gut! Mädel - bitte - glaubst du wirklich, dass du mit der Mitleidsmasche einen Mann rumkriegst, der wirklich einer ist?????
Kein schwanzgesteuerter "What ever it takes"-Typ???

Geh raus in die echte Welt! ;)

Ah ja. Schön, aber mir erschließt sich nicht ganz, worüber wir jetzt diskutieren sollen?

Naja, wurscht. Jedenfalls wünsche ich Dir guten Erfolg bei Deiner Nadelsuche im Heuhaufen. :cool:

Ah ja. Schön, aber mir erschließt sich nicht ganz, worüber wir jetzt diskutieren sollen?

Naja, wurscht. Jedenfalls wünsche ich Dir guten Erfolg bei Deiner Nadelsuche im Heuhaufen. :cool:

aufn ersten blick hab ich jetzt nudelsuche im heuhaufen gelesen :mrgreen:

aufn ersten blick hab ich jetzt nudelsuche im heuhaufen gelesen
Wenn's nur so wäre .... :mrgreen:

Das wär' ja eine leichte Übung, und vor allem brauchte man nicht zu besorgen, dass am Ende wieder ein Lamento entsteht, wie schlecht denn nicht die Männer sind .... :cool:

Liebe manchmal,

bist Du Dir sicher, das dies der richtige Ort für so eine Suche ist? Du bist ja auch oft genug im Chat unterwegs, und spätestens dort sollte Dir aufgefallen sein, dass es hier vorwiegend 2 Arten von Kerlen gibt. die "Ey, willste knattern?'"-Variante, und die Vergebenen. Wenn es Dir mit Deiner Suche ernst ist, probiers doch eher bei einer Singlebörse oder ähnlichem.

Liebe Manchmal,

ab sofort wird Dein PN-Fach überquillen von all den guten Prinzen, die niemals nicht mit Dir in die Kiste wollen. Die Dir dann sagen das sie niemals nicht suchen, sondern sich von Dir haben finden lassen.

In diesem Sinne, pass gut auf Dich auf.

ich glaube die wahrscheinlichkeit hier gute bekannte, freunde kennenzulernen ist um 95% höher als, dass man hier die liebe fürs leben kennenlernt. :cool:

zum schnellen sex wirst du aber sicherlich mehr als genug anfragen bekommen. jetzt sowieso. :haha:

jöösas... was willst mit dem fred bezwecken? ausser dass sich jetzt jeder im forum um 180 grad dreht, nur die grosse liebe sucht und von sport absolut nichts halten wird wirst nicht viel erreichen

man beachte das posting und dazu ihr avatar bild........;-)))

das war auch mein erster gedanke....

man kann "ihn" hier genauso finden wie an der tankstelle oder an der kreuzung oder sonst wo! ich wünsch dir viel erfolg aber zuerst solltest wirklich mal dein avatar wechseln ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben