Partnerschaftsvermittlungsagenturen

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hat wer direkte oder indirekte Erfahrungen mit sowas?
Die Internetsuche verursacht nur noch Kopfschmerzen, daher überlege ich mir bei sowas mitzumachen. Kennt ihr seriöse Agenturen, wo man mit "nur" paar Hunderter zum Erfolg kommt, soll heißen große und gute Auswahl.

Meine einzige Erfahrung bis jetzt damit: Habe mich auf eine Damen-Anzeige gemeldet. Es hat sich herausgestellt, dass das eben direkt von der Agentur war. Ich wurde gebeten einen Termin mit der Chefin zu vereinbaren. Ich dachte, ich lerne die Anzeigen-Dame dann kennen. Falsch. Eine ganze Stunde hat sie mir dies und das erklärt und wollte dann, dass ich Mitglied werde. Weiß nicht mehr wie viel das gekostet hätte, war mir aber zu teuer.
Ist das bei jeder Agentur so, dass BEIDE Seiten Mitglied werden müssen bevor es zu einem Kontakt kommt?
Ich dachte es reicht, wenn einer Mitglied ist und ein Interessierter schaut sich die Kataloge mal durch, von mir aus, einen kleinen Beitrag sollten sie für die Zeit des Suchens verlangen.

Schuldigung, aber bessere Chancen also im Net wirst wohl kaum bei ner Partnerschaftsvermittlung haben, es sei denn du willst dir n Mädel ausn Osten oder Asien importieren.

websingle.at , meetic.at, love.at, da is doch eh halb Österreich registriert?

Parship ist ja auch auf der Homepage des Standard präsent, von dem her dürfte das Publikum auch etwas ausgewählter sein. Generell ist es vermutlich von Vorteil und effizienter wenn die ganze Sache was kostet. Dürfte den Anteil an Spinnern und Fakes auf ein Minimum reduzieren ;)

Parship ist ja auch auf der Homepage des Standard präsent, von dem her dürfte das Publikum auch etwas ausgewählter sein. Generell ist es vermutlich von Vorteil und effizienter wenn die ganze Sache was kostet. Dürfte den Anteil an Spinnern und Fakes auf ein Minimum reduzieren ;)

yup, hast Recht. Aber nicht jede/r steht auf Intellektuelle :mrgreen:

Generell ist es vermutlich von Vorteil und effizienter wenn die ganze Sache was kostet. Dürfte den Anteil an Spinnern und Fakes auf ein Minimum reduzieren ;)

Dachte ich auch, habe mich bei 2-3 Seiten angemeldet. -> Selber Erfolg, nämlich nichts.

Dachte ich auch, habe mich bei 2-3 Seiten angemeldet. -> Selber Erfolg, nämlich nichts.

hey, gut Ding braucht Weile...meine beste Freundin ist jetzt seit einem halben Jahr dabei und jetzt trifft sie permanent Männer aus dieser Börse und laut ihrer Aussage waren 80% ok :mrgreen:...ma, seid's net so ungeduldig :roll:

Wie alt ist denn deine beste Freundin? Vielleicht kannst mich weiter empfehlen?:roll:

das liebe net...

hab schon viele leute aus dem net kennengelernt und auch eine längere "beziehung" gehabt

aber das problem liegt nach wie vor daran das die frauen von männern überflutet werden, sprich du bist eine nadel im heuhaufen... da brauchst viel glück oder sehr gute argumente die ziehen

am besten ist es nach wie vor wenn du rausgehst, einfach einem hobby nachgehst oder du gleichgesinnte suchst, singelrunden, singelparty, tanzkurs gibt es auch für singel ... egal was, dort wo du leute triffst kann sich auch was ergeben und wenn es nur ein kleiner flirt ist beim einkaufen, das zwinkern einer frau... ist ein tolles gefühl:lol:

das net ist gut und hat viele möglichkeiten, aber verlass dich nicht drauf, geh raus und unternimm was

mfg genuss_specht

ich weis von bekannten das viele dieser partnervermittlungsagenturen nur reine abzocke sind.

am besten ist es nach wie vor wenn du rausgehst, einfach einem hobby nachgehst oder du gleichgesinnte suchst, singelrunden, singelparty, tanzkurs gibt es auch für singel ... egal was, dort wo du leute triffst kann sich auch was ergeben und wenn es nur ein kleiner flirt ist beim einkaufen, das zwinkern einer frau... ist ein tolles gefühl:lol:

das net ist gut und hat viele möglichkeiten, aber verlass dich nicht drauf, geh raus und unternimm was

mfg genuss_specht

:daumen::daumen::daumen::daumen:

@bursche
man sollts net glauben aber gibt auch andere möglichkeiten wem zum treffen
es hat auch zeiten ohne internetz gegeben und da mein ich net die steinzeit :mrgreen:
...oder

also meine beste Freundin macht grad beste Erfahrungen mit www.parship.at

kann nix dazu sagen, kost was, aber sie schwört drauf

.... dürfte das Publikum auch etwas ausgewählter sein. Generell ist es vermutlich von Vorteil und effizienter wenn die ganze Sache was kostet. Dürfte den Anteil an Spinnern und Fakes auf ein Minimum reduzieren ;)

Dort kämpfe ich mich auch gerade durch - so viel zum Thema ausgewählt usw :)

Spass beiseite - sicher etwas gewöhnugsbedürftige Seite. Der quasi Einstiegstest sollte Ernsthaft durchlaufen werden (keine nachträglichen Änderungen möglich) und die Suchfunktionen sind nahezu nicht vorhanden (siehe Einstiegstest) aber ganz ok von der Klientel her (aus meiner Sicht ein großer Anteil an *Lehrerinnen aller Schulbereiche*) ... allerdings auch dort - viel mehr Mann als Frau vorhanden :cry:

Zurück
Oben